sulfur D6 gegen Ungeziefer
-
-
hallo
ich habe gehört das man sulfur D6 geben kan gegen mitbewohner bei tieren.
was für erfahrungen habt ihr damit und wo kann man das bestellen im internet???danke euch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: sulfur D6 gegen Ungeziefer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
sind das Globulis? Hört sich so an...
Liebe Grüße
Ivette
-
das weiss ich nicht habe es nur gehört das das auch vorbeugend sein soll
-
Hab jetzt mal geg**gelt, und habe nichts großartig gefunden zu Ungeziefer und sulfur. Allerdings habe ich das gefunden:
-
Hallo
habs probiert und die "Bewohner"(Zecken) kamen trotzdem....schade
Gruß Claudia
-
-
Wenn man sich mit der Wirkweise von homöopathischen Mitteln auseinandersetzt, wird man recht schnell feststellen, dass das gar nciht wirken KANN als Vorbeugung...
Homöopathie wirkt, indem man dem Körper kleine "Reize" gibt, selbst im Körper etwas zu verändern, was nicht ganz in Ordnung ist. So zumindest hat es mir eine Homöopathin erklärt, ich hoffe, ich hab das nun nciht falsch wiedergegeben. Wie aber soll ein homöopathisches Mittel dann bewirken, dass "Mitbewohner" ferngehalten werden? Die Wirkweise setzt ja darauf, dass man etwas bereits vorhandenes an Krankheit behandelt, nicht, dass man prophylaktisch etwas tun kann...
Besagte Heilpraktikerin zumindest hielt das für Humbug, dass man mit irgendwelchen Globuli (egal ob nun Sulfur oder Ledum oder was auch immer da gern genannt wird) die Zecken fernhalten könne.LG, Henrike
-
Niani stimmt so deine Erklärung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!