Klettverschlüße reinigen?
-
-
Hat jemand einen guten Tip für mich wie ich diese doofen dreckigen Klettverschlüße von den Hundemänteln sauber bekomme???
Ich fuddel nun schon seid fast ner Stunde an den Dingern rum,aber ich komm ne vorwärts
Die ganzen Haare,Grashalme,Fuseln und so weiter....Wie reinigt ihr die Klettverschlüße????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klettverschlüße reinigen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du ultrastarkes Klebeband?
Einfach draufdrücken und vieles kommt raus.
Ansonsten gehe ich mit Nadeln dahinter. Bekommt man auch viel raus damit. -
Ein feiner Kamm könnte auch noch gehen
-
Sehr feste Nagelbürste, Zahnbürste oder Drahtbürste
.
LG
das Schnauzermädel -
:kopfklatsch: Klebeband!!!!
Oh man,manchmal komm ich nicht aufs naheliegenste....
Danke werd ich gleich mal ausprobieren.....hab nämlich schon wunde fingerkuppen vom rumpopeln.....drahtbürste,zahnbürste ect. gehts gehts denn klettverschlüßen an den Kragen
-
-
Es gibt auch Hundebürsten, mit denen das gut geht und zwar solche:
Oben drauf die Dinger, meine ich
Externer Inhalt www.dogsshop.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
na jetzt könnt ich mich glatt in den arsch beißen,so ne Bürste hatte ich auch,bis ich sie weiterverschenkt habe......
manchmal denk ich echt nicht nach
Hab jetzt den keller leergeräumt,Drahtbürste,dickes Klebeband,ne Zahnbürste und ne feinen Flohkamm von den Wuffels.....
Jetzt gehts losAch ja und gleich noch ne Frage,kann ich die Regenmäntel mit einfachem Imprägnierspray wieder regenfest machen oder muß ich da was spezielles nehmen???
-
Berichte mal, was schlussendlich am erfolgreichsten war.
Regenmäntel?
Ich weiss nur, dass man wasserdichte Pferdedecken mit speziellem Waschmittel waschen muss. Ansonsten ist der Schutz dahin.
Gibt es sicher auch für menschliche Kleidung.Falls man den Schutz des Sprays immer mal wieder erneuert, sollte das wohl auch gehen.
Ähnlich wie bei Schuhen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!