Ich reg mich grad tierisch auf...

  • Also das es sowas gibt!
    War heut morgen auf die Idee gekommen, mal auf dem neu gemachten Radweg bei uns zu laufen mit Arco. Nach so 10 Minuten kommt mir von weitem (der Weg geht ziemlich gerade) ein Geländewagen im Schritttempo entgegen. Ich meinen Hund eingesammelt und an die Seite, damit der dann wohl weiter fahren kann. Aber, was passiert:
    Er fährt noch ein Stück, hält ca. 20 Meter vor uns an und steigt aus mit den Worten:"Sie hätten ruhig weiter laufen können!". Dann geht er flotten Schrittes hinter sein Auto und kommt mit einem Golden Retriever an der Fährtenleine zurück, packt den ins Auto und fährt davon!
    Ja bin ich im falschen Film oder was?!?! Das darf ja wohl net wahr sein, dass man so mit seinem Hund spazieren geht! Ich hab mir das Kennzeichen gemerkt. Kann man dagegen was tun? So jemand gehört doch der Hund weggenommen!


    :aerger:

  • Nicht aufregen, dazu gibt's schon einen Thread.


    Hab ich auch mal so gemacht, als ich nicht laufen konnte.
    Was bitte ist daran schlimm ``?????
    (ich provozier jetzt mal absichtlich)


    LG
    Chrissi
    :blume:

  • Hi, hab auch schon mal eine Frau im Wald mit dem Auto fahren sehen, der Hund lief nebenher. Sie hat sich wohl nicht mehr alleine Nachts in den Wald getraut und dann eben so den Hund ausgeführt ... halte das auch nicht führ sehr schlimm. Solange man nicht zu schnell fährt. Unser Förster macht das mit seinem Hund auch streckenweis.
    LG, Lupula

  • Chrissi: Wenn ich net laufen kann würde ich das im äußersten Notfall noch akzeptieren. Aber das kann doch net eine Dauerlösung sein. Hab jetzt über Tag noch mehr getroffen, die den schon gesehen haben, der macht das wohl immer so. Und er kann gut laufen! Da brauch ich dann auch keinen Hund, wenn er hinter meinem Auto herlaufen muss. Ist ja auch net gerade sehr angenehm wegen der Abgase.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!