Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hund bepinkelt anderen hund
-
-
hallo miteinander,
ich habe leider ueber die suchfunktion nichts passendes finden koennen, vielleicht habt ihr eine idee.
gestern hat mir ein freund erzaehlt, dass seine labradorhuendin in letzter zeit so komisch riecht, dann wird sie gebadet, am naechsten tag riecht sie wieder streng. und gestern ist er draufgekommen, wieso das so ist: sein zweithund, der jack-russel-mischling, bepinkelt sie

sie ist nun etwa 3 jahre alt, er ist 1 1/2, sie verstehen sich nach der auskunft meines freundes super, der kleine hat definitiv die oberhand von den beiden.
WIESO macht er das???
lg kirin
-
7. Juli 2009 um 10:15
schau mal hier:
hund bepinkelt anderen hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bepinkelt er sie denn absichtlich?
Also bei den beiden Rüden meiner Eltern passiert es auch öfters das der kleinere der beiden öfters von dem größeren bepinkelt wird, aber es passiert nicht absichtich, sondern das beide eine bestimmte stelle beschnuppern, und der große schon pinkelt, wärend der kleinere noch am schnuppern ist

-
hey, dass habe ich jetzt schon bei einigen Rüden gesehen, auch das sie Menschen und andere Hunde anpinkeln.
Ich habe gehört das das einfach ein Dominanzverhalten ist, dass was sie anpinkeln ist quasie ihrs.
Ich hab aber leider keine Ahnung was man dagegen machen kann...lg marina
-
Danny und Freund Toni bepinkeln sich auch schonmal aber wie schon oben geschrieben nicht absichtlich
-
Ich glaube man sollte da als Halter dazwischengehen und das verbieten. Dominanzgehabe hin oder her, aber anpinkeln geht garnicht.
-
-
Da hat der Kleine der Großen körperlich nichts entgegenzusetzen, will sie aber "dominieren" - also pinkelt er sie an. Ich würde das auch unterbinden und sehen, wie der Kleine dann seine Stellung einfordert.
-
ja, es ist absichtlich, (das unabsichtliche einer-schnuppert-am-strauch-der -andere-markiert-ihn-grad waer ja auch kein problem
)und es passiert in letzter zeit auch regelmaessig.
-
Ganz einfach: Das ist seine Hündin !!
Absolut hündisch und nichts dramatisches (nur für den Halter
).Vermutlich gibt sich das irgendwann wieder ...
Gruß, staffy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!