Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rezepte für Kong und Hundekekse ?
-
-
Hallo Ihr da draußen !
Ich wollte euch mal fragen , ob Ihr ein paar Rezepte für den Kong und Hundekekse habt ? Meine Freundin hat gesagt das es total tolle Rezepte gibt und nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Rezepten ! Ich hoffe dieses Thema gab es nicht schon ? Vielen Dank aber schon mal an alle die hier einRezept reinsetzen !!!!
DANKE , DANKE , DANKE !!!
Auch von meinem Paulchen vielen Dank !
eleisa und co -
6. Juli 2009 um 23:55
schau mal hier:
Rezepte für Kong und Hundekekse ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schau mal hier:

-
Vielen , vielen Dank , da steht ja eine Menge drin. Ich werde gleich mal loslegen und schauen , was meine beiden dazu sagen ? Nochmals vielen Dank (freu , hüpf , spring !) !!!!!
Liebe Grüße eleisa und co -
Immer wieder gerne
Also mein chico fährt voll drauf ab
-
entweder mal die Suchfunktion nutzen
Links in Infoleiste unter SUCHEoder
guckst du hier

https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ghlight=rezepte
du hast mich übrigens veranlasst, danach nochmal zu suchen, sowas ist immer gut in der Favoritenliste - also sag ich mal Danke
-
-
so , ich bin wieder da !Ich habe jetzt einfach mal Johgurt mit leberwurst gemischt und in den Kong gefüllt ! Zur Zeit höre ich nur noch ein zufriedenes schmatzen ( lach ) ,es scheint den beiden sehr zu gefallen ! Wenn sie alles ausgelutscht haben , dann werde ich den Kong mal mit was anderem befüllen und Ihn in den Tiefkülschrank legen , mal sehen was die beiden dazu sagen ! Bei soooooo vielen Rezepten gibt es ja jedesmal was anderes und das reicht warscheinlich fürs ganze Jahr ! Suuupi , das macht uns allen eine riiiiesen Freude ,nochmal Danke ,auch von meinen 4 beinigen Mitbewohnern !
leibe Grüße eleisa und co -
rezepte

ich stopple da immer alle rein was ich finde und gut ists

hundsi hat sich noch nie beschwert...sorry, musste sein.
nichts für ungut -
Ich suche auch manchmal über Go*gle

-
So viele Tipps , da weiß ich ja gar nicht , wo ich anfangen soll ! Vielen , vielen Dank euch allen ! Ich habe jetzt schon so einiges ausprobiert und meine beiden Wauzis sind begeistert ! Vor allem sind sie ja ziemlich lange beschäftigt ! Das ist total niedlich , wenn sie versuchen auch noch an den letzen Rest zu kommen , der ganz hinten in der Ecke steckt !Dann ist die Nase immer so ! ? krumm !
Zum totlachen ! Ich bin total begeistert von dem Kong und würde Ihn mir (b.z.w meinen Hunden )immer wieder kaufen ! Danke noch mal an euch alle !!!
liebe Grüße
eleisa und co -
Hab noch einen
Sommerzeit ist Erdbeeren Zeit
Quark,Honig,Erdbeeren
mein Hund lieb eses schmeck auch sehr lecker..habe es probiert
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!