Rezepte für Kong und Hundekekse ?
-
-
Hallo Ihr da draußen !
Ich wollte euch mal fragen , ob Ihr ein paar Rezepte für den Kong und Hundekekse habt ? Meine Freundin hat gesagt das es total tolle Rezepte gibt und nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Rezepten ! Ich hoffe dieses Thema gab es nicht schon ? Vielen Dank aber schon mal an alle die hier einRezept reinsetzen !!!!
DANKE , DANKE , DANKE !!!
Auch von meinem Paulchen vielen Dank !
eleisa und co -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vielen , vielen Dank , da steht ja eine Menge drin. Ich werde gleich mal loslegen und schauen , was meine beiden dazu sagen ? Nochmals vielen Dank (freu , hüpf , spring !) !!!!!
Liebe Grüße eleisa und co -
Immer wieder gerne
Also mein chico fährt voll drauf ab -
entweder mal die Suchfunktion nutzen
Links in Infoleiste unter SUCHE
oder
guckst du hier
https://www.dogforum.de/viewto…?t=2068&highlight=rezepte
du hast mich übrigens veranlasst, danach nochmal zu suchen, sowas ist immer gut in der Favoritenliste - also sag ich mal Danke
-
-
so , ich bin wieder da !Ich habe jetzt einfach mal Johgurt mit leberwurst gemischt und in den Kong gefüllt ! Zur Zeit höre ich nur noch ein zufriedenes schmatzen ( lach ) ,es scheint den beiden sehr zu gefallen ! Wenn sie alles ausgelutscht haben , dann werde ich den Kong mal mit was anderem befüllen und Ihn in den Tiefkülschrank legen , mal sehen was die beiden dazu sagen ! Bei soooooo vielen Rezepten gibt es ja jedesmal was anderes und das reicht warscheinlich fürs ganze Jahr ! Suuupi , das macht uns allen eine riiiiesen Freude ,nochmal Danke ,auch von meinen 4 beinigen Mitbewohnern !
leibe Grüße eleisa und co -
rezepte
ich stopple da immer alle rein was ich finde und gut ists
hundsi hat sich noch nie beschwert...sorry, musste sein.
nichts für ungut -
Ich suche auch manchmal über Go*gle
-
So viele Tipps , da weiß ich ja gar nicht , wo ich anfangen soll ! Vielen , vielen Dank euch allen ! Ich habe jetzt schon so einiges ausprobiert und meine beiden Wauzis sind begeistert ! Vor allem sind sie ja ziemlich lange beschäftigt ! Das ist total niedlich , wenn sie versuchen auch noch an den letzen Rest zu kommen , der ganz hinten in der Ecke steckt !Dann ist die Nase immer so ! ? krumm !
Zum totlachen ! Ich bin total begeistert von dem Kong und würde Ihn mir (b.z.w meinen Hunden )immer wieder kaufen ! Danke noch mal an euch alle !!!
liebe Grüße
eleisa und co -
Hab noch einen
Sommerzeit ist Erdbeeren Zeit
Quark,Honig,Erdbeeren
mein Hund lieb eses schmeck auch sehr lecker..habe es probiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!