Rezepte für Kong und Hundekekse ?

• Hallo Ihr da draußen !
    Ich wollte euch mal fragen , ob Ihr ein paar Rezepte für den Kong und Hundekekse habt ? Meine Freundin hat gesagt das es total tolle Rezepte gibt und nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Rezepten ! Ich hoffe dieses Thema gab es nicht schon ? Vielen Dank aber schon mal an alle die hier einRezept reinsetzen !!!!
    DANKE , DANKE , DANKE !!!
    Auch von meinem Paulchen vielen Dank !
    eleisa und co

• Vielen , vielen Dank , da steht ja eine Menge drin. Ich werde gleich mal loslegen und schauen , was meine beiden dazu sagen ? Nochmals vielen Dank (freu , hüpf , spring !) !!!!!
    Liebe Grüße eleisa und co

• Immer wieder gerne =)
    Also mein chico fährt voll drauf ab :D

• so , ich bin wieder da !Ich habe jetzt einfach mal Johgurt mit leberwurst gemischt und in den Kong gefüllt ! Zur Zeit höre ich nur noch ein zufriedenes schmatzen ( lach ) ,es scheint den beiden sehr zu gefallen ! Wenn sie alles ausgelutscht haben , dann werde ich den Kong mal mit was anderem befüllen und Ihn in den Tiefkülschrank legen , mal sehen was die beiden dazu sagen ! Bei soooooo vielen Rezepten gibt es ja jedesmal was anderes und das reicht warscheinlich fürs ganze Jahr ! Suuupi , das macht uns allen eine riiiiesen Freude ,nochmal Danke ,auch von meinen 4 beinigen Mitbewohnern !
    leibe Grüße eleisa und co

• So viele Tipps , da weiß ich ja gar nicht , wo ich anfangen soll ! Vielen , vielen Dank euch allen ! Ich habe jetzt schon so einiges ausprobiert und meine beiden Wauzis sind begeistert ! Vor allem sind sie ja ziemlich lange beschäftigt ! Das ist total niedlich , wenn sie versuchen auch noch an den letzen Rest zu kommen , der ganz hinten in der Ecke steckt !Dann ist die Nase immer so ! ? krumm ! :lol: Zum totlachen ! Ich bin total begeistert von dem Kong und würde Ihn mir (b.z.w meinen Hunden )immer wieder kaufen ! Danke noch mal an euch alle !!!
    liebe Grüße
    eleisa und co

• Hab noch einen

Sommerzeit ist Erdbeeren Zeit

Quark,Honig,Erdbeeren
    mein Hund lieb es

es schmeck auch sehr lecker..habe es probiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!