1x Bellen jeden Abend - Warum???

• Sieht mein Hund Gespenster?

Jule bellt selten, nur beim Spiel und wenn sie Menschen sagen muss, dass sie gaaaanz gefährlich ist (sie ist sehr unsicher).

Jetzt ist es aber so, dass sie jeden Abend wenn ich im Bett bin und sie auf ihrem Platz unter der Treppe liegt, einmal bellt. Sie ist auch noch wach dabei, also kann es nicht wegen Träumen sein. Ich dachte dann eine Zeitlang, dass sie Buddy sagen möchte, dass sie mehr Platz braucht, aber sie macht es auch, wenn er derweil im Wohnzimmer liegt.

Mir ist auch nicht aufgefallen, dass dann immer jemand draußen vorbei läuft.

Und meist erwischt sie mich, wenn ich grad eingeschlafen war - Danke Jule!!! :schockiert:

Habt ihr Ideen? :hilfe:

• Nö, gestern abend bin ich um 11 ins Bett, da hat sie dann gebellt, vorgestern war ich früher im Bett, da hat sie auch früher gebellt.

Aber die Idee mit dem Geräusch ist gut, da werd ich mal drauf achten, bzw. überlegen, was das sein könnte. :???:

• Vielleicht viel sie denen da draußen sagen, dass sie da ist und aufpasst.
    Das hat der Hund von meinem Ex auch gemacht.
    Terassentür auf, Hund nochmal den letzten Puller in den Garten gemacht. Dann paar mal gebellt und wieder rein. Dann war alles gut.

• von tay hört man auch den ganzen tag über nix, aber abends... da gehts dann los :D
    und immer dann wenn wir auf der couch lungern oder schon im bettchen sind...... wahrscheinlich meint er, dass dann wenigstens er "meldung" machen muss, wenn was los ist.. .. :???:

• Mal sehen, ich geh jetzt jedenfalls gleich ins Bett, bin schon sehr gespannt, aber ich könnts mir denken, dass sie den Beller heute sein lässt. Nee, jetzt kam er gerade, und das, obwohl ich noch nicht mal im Bad war. Da soll mal einer schlau werden daraus. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!