Was haltet ihr von Happy Dog?
-
-
Hallo,
ich habe auch einige Zeit Happy Dog gefüttert war aber nie so richtig zufrieden damit.Seit ich meinen Junghund auf Josera SensiPlus umgestellt habe,gehts ihm deutlich besser.
Ich kann mich den Anderen nur anschließen,es gibt hochwertigeres Futter als Happy Dog.
Gruß Delfin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was haltet ihr von Happy Dog? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hast ihn seit 5 Wochen und schon 5(oder so) Futtersorten durch? Kein Wunder, der kleene hat ganz fix gelernt: Mal gucken was das nächste mal im Napf landet, ob das wohl besser ist.
Hungern würde ich einen Welpen jetzt auch noch nicht unbedingt lassen, den Sack Happy Dog mal fertig füttern, aber grundsätzlich würde ich ihn umstellen - und wenn er dann später halt mal hungern muss.
-
Also und wurde happy dog von einem fachmann empfohlen und es hieß es sei eines der besten futter, was ich als klaren vorteil sehe ist, dass ein hund nicht so viel fressen muss um genügend nährstoffe zu bekommen, weil meine sowieso nicht so viel isst und meiner schmeckt es eigentlich!
-
Zitat
Also und wurde happy dog von einem fachmann empfohlen und es hieß es sei eines der besten futter, was ich als klaren vorteil sehe ist, dass ein hund nicht so viel fressen muss um genügend nährstoffe zu bekommen, weil meine sowieso nicht so viel isst und meiner schmeckt es eigentlich!
Irgendwie hat der Fachmann dann aber nicht wirklich Ahnung von den Inhaltsstoffen von Happy Dog gehabt
War das dein Tierarzt der dir das empfohlen hat? Oder dein Züchter? Leider beides wie wir mit der Zeit feststellen konnten nicht die besten Quellen in Futterfragen. Ist leider so. Klar es gibt Tierärzte und Züchter, die kennen sich super aus auf diesem Feld, aber die meisten Tierärzte können halt besser HD Röntgen als Futter auseinander halten (was ja gut so ist!) und viele Züchter haben zum Glück mehr Ahnung von Vererbungslehre als vom Futter. Wobei ein richtig guter Züchter auch davon Ahnung hat - aber das mal aussen vor.
-
Zitat
Hallo alle zusammen!
Wollte mal von euch wissen, was ihr von Happy Dog haltet?
Nachdem ich mich durch viele Anbieter getestet habe, bin ich nun bei Happy Dog Maxi Baby gelandet und ENDLICH frisst mein 16 Wochen alter Boxerwelpe. Vorher rührte er sein Trofu erst nach langer Zeit des Hungerns an und fraß dann auch nur wenige Krümel
laß dich nicht verrückt machen. Happy Dog ist sicher nicht schlechter als Josera. Josera Kids zum Beispiel besteht auch zum größten Teil aus Mais und das wird hier oft empfohlen (vielleicht weil es etwas günstiger ist).
Das Wichtigste ist erstmal, das du nicht ständig die Sorten wechselst und alles durchprobierst was du hier empfohlen bekommst. Deinem Welpen wird es nicht guttun wenn er sich ständig umstellen soll. Ich würde das jetzt erstmal eine Weile füttern, dann kannst du immer noch überlegen ob und was du vielleicht ausprobieren möchtest.
Was nützt dir das Beste Futter wenn es dein Hund absolut nicht mag oder nicht verträgt.LG
Sabine -
-
Hi,
die 3 Sorten ( jetzt 4 ) Happy Dog Premium finde ich OK und bekommt meine Lady immer im Wechsel. Werden jetzt auch die 4. Sorte AFRIKA testen.
Ansonsten bekommt sie Red Mill´s Leader Adult. Irische Futtersorte, die es aber nur bei einem Importeur hier in Deutschland gibt.
Liebe Grüße
AlexandraPS: Fressen tut mein Mädel fast alles und sie verträgt zum Glück auch alles.
-
hallo alle zusammen!!!
bin neu hier und will gleich mal meinen senf dazugeben...ich füttere meinem hund auch das happy dog. eigentlich halte ich es für ein gutes futter... klar gibt es bessere... aber das happy dog ist gut, und nicht zu teuer..... mein hund hat schönes fell und normalen kot.
und was für mich seeehr wichtig ist... die produzieren ohne tierversuche!also ich bleib dabei... aber ich wechsle innerhalb der marke immer mal wieder...
wann will ja schlieslich nicht jeden tag spagetthi essen!
ach so... bei uns landet auch öfters mal rohes rindfleisch oder knorpel oder mal ein knochen im napf.... scheint ihr alles gut zu schmecken! -
Hallo, auch wir füttern Happy Dog von Anfang an.
Wir haben versucht umzustellen auf andere teure, angeblich hochwertige Futtersorten, aber es gab immer nur Durchfall.
Jetzt füttern wir das Happy Dog adult maxi mit Neuseelandmuschel für große Hunde in der dunkelgrünen Verpackung. Und was soll ich sagen, es schmeckt ihm
Also füttere das was deinem Hund bekommt.
Schöne Grüße Marion -
Happy Dog hat für mich eine zu wünschenswerte Zusammensetzung wenn man den Preis bedenkt.
Besonders wenn ich an das neue Africa anschaue... 65 € für 12,5 kg... das grenzt schon fast an Verarschung.
Für den Preis kann ich mir sämtliche hochwertigen Futter kaufen... ist überhaupt eins der guten Futtersorten so teuer?
Aber auch die anderen Sorten kämen nicht in Frage. Für den Preis und auch weniger gibts besseres Futter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!