Tollwut-Titer
-
-
Tschuldigung, wollte dir nichts unterstellen, aber wenn du schon betonst, daß fälschen so "megaeinfach" geht, hört sich das schon so an, als hättest du da gewisse Erfahrung
Zitat
Außerdem, ganz ehrlich, ist das jawohl wirklich megaeinfach zu fälschen, so einfach, dass ich mich frage, o...Und außerdem ist das doch ein amtliches Dokument, warum sollte da die Unterschrift eines TA nicht reichen, noch mehr Behördenwillkür muss doch wirklich nicht sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Braucht man zur Einreise in ein anderes Land neben dem EU Impfausweis auch eine Laborbescheinigung? Ich dachte immer, der Ausweis ist ausreichend. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich verlasse mich auf den Eintrag im Impfausweis, ich bin schon ein paar mal in den Niederlanden und Belgien gewesen damit. Wieso denn Titerbestimmung? Jetzt habt Ihr mich aber verunsichert. -
Die Titerbestimmung braucht man nur für einzelne Länder wie z.B. Schweden oder Großbritannien.
LG Eva
-
Ach so, danke für die schnelle Antwort!
-
Bei mir wurde nur die Eintragung im Pass kontrolliert, ich hatte aber das Laborergebnis vorsichtshalber dabei. Denn wenn der Beamte den Verdacht hat, dass an der Eintragung gedoktert wurde, was macht man da ohne das offizielle Untersuchungsergebnis?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!