Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bin völlig geschockt!
-
-
Zitat
Wulfen verteidigt sein Mauseloch...
Knickriges Vieh

-
4. Juli 2009 um 23:42
schau mal hier:
Bin völlig geschockt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So locker kann ich es leider nicht sehen.
Wenn die beiden das unter sich ausgemacht hätten wäre der JRT körperlich absolut im Nachteil.
-
Zitat
Wenn die beiden das unter sich ausgemacht hätten wäre der JRT körperlich absolut im Nachteil.
Du bist ja auch dazwischen gegangen...ist doch alles gut ausgegangen.
-
Zitat
Ja, es kommt nunmal vor, dass man Hunde trennen muss. Passiert eben.
Hättest du ein bisschen länger gewartet, hätte der JRT vllt aufgegeben und hätte sich unterworfen oder irgendwas in der Art.
Dann hätte es ein paar Kriegsverletzungen mehr gegeben
-
Gwendulin
Ich verstehe nicht wie die Hundehalter so blöd sein können.War das jetzt auf mich bezogen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Knickriges Vieh

Ja gibt auch nur eines auf 20 Hektar

Nein Bienimaus auf die Hundehalter, die inmitten unserer abliegender Hunde, wo sie wirklich drum rum laufen hätten könnten aber es nicht getan haben. Sondern Ihre Hunde nebst Haltern liefen zwischdurch, obwohl ich gewarnt habe.
Und dann schmeißen sie noch nen Stock.
Vieleicht hätte ich sie beim Nacken schütteln sollen
Die Halter
LG
Angie -
Nicht gleich steinigen für die Frage, bitte. Mir ist nicht ganz klar, warum man Spielzeug zwischen Hunde wirft, wenn die miteinander agieren - gerade wenn sie spielen. Was soll das bringen?
Die Hunde sind doch durchaus in der Lage sich miteinander zu beschäftigen, also warum greift man da mit einem Spielzeug ein und nimmt in Kauf, dass es Zoff gibt?
Mich ärgert es immer, wenn unsere Hunde auf der Wiese in einer Gruppe (oder miteinander) spielen und dann plötzlich einer einen Ball dazwischen pfeffert.
-
-
Find das jetzt auch ein normales Verhalten von deinem Hund, war ja ihr Spielzeug und sie hat ihm das sicher auch gezeigt das er es los lassen soll, aber wenn er es trotzdem nicht sein lässt setzt sie sich halt deutlicher durch.
Sicher Kratzer sind nicht schön aber auch kein Weltuntergang. Mach dir keinen Kopf und lern draus indem du keinen Ball/spieli o.ä mehr wirfst wenn deine Hündin mit andern Hunden unterwegs ist. -
Zitat
Nocte
Sie haben nicht miteinander gespielt!Dann hab ich dein Posting falsch verstanden. Ich dachte, dass die zusammen im Wasser gewesen wären und auch miteinander beschäftigt. Manchmal sieht man es ja als Mensch gar nicht, wieviel die miteinander kommunizieren.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!