Welpenspielgruppe gesucht!

• ha näää ist nicht nur ne reine spielstunde sondern auch ans lernen gehts dabei ich sag ja nichts gegen den preis aber wo ich die anderen gelesen habe...hab gar nicht nach günstigen oder so gesucht...

• Ich zahle 9 € für 1 1/2 Stunden für die Welpenspielstunde.
    Es wird aber nicht nur getobt, sondern auch von klein auf an gelernt und dem Halter praktische Dinge beigebracht.
    Finde nicht, dass es zu teuer ist, dafür kann ich auch einiges von der HuSchu erwarten. Zwei Trainer sind immer mit im Auslauf und wenn Fragen aufkommen beantworten sie die auch gerne.
    Ich denke, ich bin mit Feivel dort gut aufgehoben.

• :-* für die vielen antworten!

also wir suchen eine reine spiel&spaß gruppe. natürlich würde ich alles geld was mir zur verfügung steht für die richtige erziehung zahlen, aber wir suchen eine reine spielgruppe. die kleine wird bei ihrer züchterin schon super sozialisiert und wir haben bereits 9 jahre hunderefahrung:
    beides total liebe hunde. jonas war sogar ein problemhund, den wir aus dem tierheim hatten (da war er 4 o.5 jahre alt). er konnte am anfang nicht mal über eine türschwelle gehen, er wusste nicht wie man mit hunden spielt, mäuse jagdt und war total ängstlich. jetzt ist er der liebste hund der welt :D

die erziehung würden wir uns also schon selbst zutrauen. uns ist eben wichtig, dass sie mit gleichaltrigen hunde spielen kann und dabei nicht nur unter großen hunderassen ist.. aber wenn ich über google suche dann finde ich fast nur sportvereine und bei köln ist irgendwie eine komplette lücke?!

geht jemand von euch mit seinem welpen in eine gute spielgruppe?

• Was erwartest du denn von einer Spiel&Spaß Gruppe ?

Willst du nicht, daß jemand ein Auge auf die Welpen hat, Probleme schon im Ansatz erkennt und richtig handelt ? Jemand, der dir erklärt, was da gerade passiert, wann und warum man eingreifen sollte ? Wo Defizite liegen, wo man aufpassen sollte und welche Kombinationen Hund man in dieser Zeit besser im Auge haben sollte ?

Wenn du das alles nicht brauchst, warum organisierst du dann nicht selber einen Welpentreff im Park ? In Hürth gibts doch eine Menge Hunde und Plätze (und Seen) , wo man viele Hundehalter trifft.

Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!