Schlangenalarm ...
-
-
Hat denn eine Blindschleiche einen "extra" Schwanz?
Ich glaube, du verwechselst das mit Eidechsen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schlangenalarm ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Glaub mir.... ich bin absolut unsportlich - aber ich wäre schneller als du
Nee glaub mir... wenn ich so ein Vieh sehen würde wär ick schneller
Hab grad meinen Freund gefragt, der kennt sich ziemlich gut aus mit den Dingern und er sagt, es ist definitiv ne Blindschleiche
-
Zitat
Eine Blindschleiche ist eine Echse (und keine Schlange)....und ja, sie kann an mehreren Stelle ihren Schwanz abwerfen.
-
Können die mir was?
Vorgestern lag eine in der prallen Sonne und schien zu vertrocknen, aber da ich nich wusste was es ist, wollte ich sie nicht unbedingt wegtragen. -
Zitat
Klugscheißer-Modus an: Eine Blindschleiche ist eigentlich eine Eidechse. Sie hat nur im Laufe der Evolution ihr Beine verkümmern lassen. Sie zählt eigentlich auch nicht zu den Schlange. Deswegen kann sie auch - wie eine Eideche - ihren Schwanz abwerfen. Klugscheißer-Modus aus.
-
-
Aber sie besteht ja quasi nur aus "Schwanz".
-
Zitat
Können die mir was?
Vorgestern lag eine in der prallen Sonne und schien zu vertrocknen, aber da ich nich wusste was es ist, wollte ich sie nicht unbedingt wegtragen.Nee...ist so harmlos wie ein Regenwurm.
-
Zitat
Nee...ist so harmlos wie ein Regenwurm.
Nur eben ein "bißchen" größer! -
Zitat
Nur eben ein "bißchen" größer!Ja...aber ist doch wunderschoen anzusehen.
In meiner Waschkueche in Bayern hatte ich mal dieses Tierchen gefunden....
Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uiii, die sieht wirklich hübsch aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!