Geschirr?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, das passt in dieses Forum...
Für meine Zwergpinscherdame Emmi würde ich sehr gerne ein gutes Geschirr holen. Das K9 sagte mir immer sehr zu. Aber selbst Größe mini mini ist zu groß
Hat von euch vielleicht jemand ein Tipp, welches gute Geschirr auch in zwergenhafter Größe erhältlich ist?
Emmi ist 26 cm lang und knapp 27 cm hoch, wiegt 2,8 kg...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe letztens auf der Messe in Dortmund eine Chihuaha mit einem K 9 Geschirr gesehen und einen Teil eines Gesprächs mit einer anderen Halterin mitbekommen. Angeblich soll es die Geschirre jetzt noch kleiner geben. Habe dazu auf der HP und im FN noch nicht gesehen.
Vielleicht lässt du ja eines anfertigen! Da gibt es ja ne ganze Menge Anbieter. Camiro ist z.B. sehr beliebt!
-
Oh ja, das ist eine gute Idee. Da werd ich mich mal schlau machen. Danke!!
-
Kein Problem
Dann hast du wenigstens ein Geschirr, was deinem Hund richtig passt. Gerade bei den Kleinen ist das ja immer ein Problem!
Würde das Geschirr aber mit Neopren unterlegen lassen. Das ist angenehmer zu tragen und hat im Gegensatz zu Flies den Vorteil, dass keine Haare dran hängen bleiben. Außerdem trocknet es schneller, wenn es mal naß wird.
Viel Spaß bei zusammenstellen!!!
-
Ich hatte für meinen Zwergpinscher immer ein Katzengeschirr
Die sitzen super! -
-
Ich habe ein von Puppia. Die haben sich extra auf kleine Hunde spezialisiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!