EISKONG - Rezeptesammlung

• Hab es nicht gefunden, aber das gibt es auf jeden Fall in einer Fressnapf-filiale. Wenn du einen Garten hast und dein Hund genug Ausdauer, wäre diese Rieseneisform bestimmt was für euch.

Dann fallen mir nur noch Joghurtbecher ein ;) Oder eine Kuchenform, das dauert dann aber lange....es gibt auch Kuchenformen in Knochenform!

Tasse würde auch gehen, dann von außen heißes Wasser drüberlaufen lassen, damit das Eis rausflutscht.

Benutze auch keine Bälle mehr, jedenfalls nicht zum spielen :D

• Joghurtbecher ist gut! da kann ich dann auch einfach ein bisschen Obst mit reinstopfen. :)
    Ist so viel Joghurt gut für den Hund? Und dann noch gefroren? Nicht dass er Durchfall bekommt.

• Franzi chico mag auch gerne vanilleeis =) kühlt auch ab...

Willst dir denn so ein kong holen?? =)

• Ach Lakascha hat ganz am Anfang das mit den Joghurtbechern erwähnt gehabt :lol:

Wenn dein Hund das verdünnt isst, kannst du auch in Wasser ein paar Esslöffel Joghurt reinmischen und dann einfrieren.

• Sorry falls es schon gefragt wurde, aber könnte mir kurz einer sagen wie viel das Ding kostet? Fahren nämlich heute in den Fr****** ;)

• Zitat

Franzi chico mag auch gerne vanilleeis =) kühlt auch ab...

Willst dir denn so ein kong holen?? =)

Ja, ich denke schon. aber einen kleineren, da passt ja soviel rein...Deswegen auch kein Vanilleeis, da ist ja Zucker drin. Mein Fips ist leider schon etwas zu schwer, sind gerade am Abnehmen... :roll: Der frisst leider alles in jeder Menge zu jeder Tageszeit.

• Kommt drauf an welche gr. =)

Meiner hat 10 € gekostet... die nächste gr. dann 15€

Ohhh franzi ja das ist blöd... chico bekommt immer ne kleine kugel wenn wir eis essen =)

• Zitat

Kommt drauf an welche gr. =)

Danke! Werd mir heut auf jeden Fall einen kaufen. Freu mich schon Hundi damit zu beschäftigen :D

• Zitat

Kommt drauf an welche gr. =)

Ohhh franzi ja das ist blöd... chico bekommt immer ne kleine kugel wenn wir eis essen =)

Ja, hab das noch nicht so ganz raus mit dem Leckerli vom Futter abziehen und so. Kann ihm auch nicht zu wenig geben, weil der Herr dann anfängt zu klauen. Und Hungern soll er ja auch nicht. Leider haben wir ihn schon dick aus dem Tierheim bekommen, so dass das Abnehmen eine langwierige Geschichte ist. Aber es wird. :) Ich geh dann mal den Joghurt einfrieren. :D

• Es gibt noch eine Billigvariante (ich glaub aber nur in zwei Größen und auch nicht in den verschiedenen "Sorten").

Habe einen als Vergleich gekauft.

Es ist nur ein Minimaler Unterschied in der Form (innen), die Stabilität scheint die gleiche zu sein.

Hab den aber nur im Futterhaus gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!