EISKONG - Rezeptesammlung
-
-
Ich habe noch eine Frage an die KongLeute hier!
Bekommen eure Hundis den Inhalt ganz heraus?
Auch das was hinten bei der kleinen Öffnung drin ist? Und wenn ja, wie?Mit einem Rezept kann ich nicht dienen! Sry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bislang problemlos alles rausgeschleckt... sone Hundezunge is doch erstaunlich lang
-
Meine bekommen es heraus. Aber wie?
Keine Ahnung.
Übrigens eignet sich rote Beete saft nicht gut als Komponente im Kong, wenn man einen hellen Teppich hat :| musste ich gerad feststellen.
-
Zitat
Übrigens eignet sich rote Beete saft nicht gut als Komponente im Kong, wenn man einen hellen Teppich hat :| musste ich gerad feststellen.**** schnieef --- Du Ärmste!!!!
-
Maja bekommt es einfach nicht heraus und gibt dann erschöpft auf!
-
-
Anfängerhund... *gg
mach erstmal nur den Kong halbvoll... das reicht :)
macht sie den Kong im ungefrorenen Zustand richtig leer?
Kennst sie im Winter die Variante mit dem untergemischten Käse und der Mikrowelle? Da brauchts dann auch länger. -
Nei,n es ihr erster Kong, sie hat ihn erst seit einer Woche!
Egal ob es gefroren ist, oder warm, sie bekommt es nie ganz raus!
Sie hat sicherlich schon Muskelkater in der Zunge! -
ne, dann laaaangsam anfangen ;), damit die arme Wuffeline nich gleich frustriet is :)
unten Trockenfutter, oben ne Schicht Dosenfutter bzw. Fleisch (bis zur Hälfte) den Rest mit Brot füllen.
Mach das mal so 3 bis 5 Mal, dann erhöhst du langsam den Schwierigkeitsgrad (also statt des Brotes Trockenfutter, Schicht Dosenfutter/Fleisch,
Kong nur noch mit Brot oder kÄse verschließen.(Fressen natürlich von der Tagesration abziehen
)
und beim Eiskong fängste auch erstmal so an: Dosenfutter und Trockenfutter in Schichten einfrieren - erstmal nur den Kong halbvoll,
dann voll, dann komplett mit Dosenfutter bzw. Fleisch füllen.Danach kannste dann auch zu Quark- und Joghurt-Varianten übergehen...
Nächste Woche leckt sie den Eiskong wie ne Große, wetten? ;D
-
Danke Bungee,
ich wusste ja nicht das es so eine große Aufgabe für die Kleine ist!
Dann fang ich mal langsam an!Könnte es ansonsten auch mit der Konggröße zusammen hängen?
-
Heut total langweilig.. Magerquark mit Banane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!