RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Jenny mit Fragezeichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, muss leider spontan für Andi wieder absagen, wir wollen eine Freundin in Mainz bei der Regenbogentour anfeuern...das ist schon um 16 Uhr.
Falls also jemand um 13.45 Uhr an der GSI mit Gassi gehen möchte ODER Nachmittags/früher Abend in Mainz oder Hochheim, dann schreit laut hier!
-
Ich hoffe, ihr kommt heute mittag!!!
Mir wurde gerade schon alle Nase lang abgesagt bzw. fast abgesagt :|
-
wir nicht
wir fahren zum Kalkofen mit dem Rad *freu*
-
Wir sind morgen um 15.00 Uhr am Gundhof
Bis dann
lg
Karin -
-
Wenns klappt bring ich auch noch die Überraschung mit...
....bis dahin bin ich dann auch wieder auf Normalgröße geschrumpft.... Alex ist vorhin fast geplatzt vor Stolz auf Perdi...
und ich weiß nicht mal, wie Tine mit Sammy abgeschnitten hat
Tine???
-
Wir haben nix gemacht
und bin trotzdem Stolz aufs Rabenvieh weil er trotz dem ganzen Gewusel eingermaßen gehört hat...
Beim Rennen ist er gut gelaufen (5,81)
aber das mit dem "Fuß" laufen ist nicht so sein Ding
und bei dem Spiel hat er zwar 2 Schachteln aufgemacht, aber die Leckli net gefressen
Uns hats gut gefallen und beim nächsten mal sind wir bestimmt auch wieder dabei
Mit morgen weiß ich auch noch nicht genau, wenn tauchen wir einfach auf :yes:
-
Ich werde heute nicht erscheinen!!!
-
Hallo,
ich wäre heute auch gerne dabei. Hat sich sehr kurzfristig ergeben, dass ich jetzt doch Zeit habe.
mel: Könntest du mich mitnehmen, wenn ich nach Bockenheim komme?
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird's wohl doch etwas schwierig. Der Bus vom Flughafen fährt nur jede Stunde und die Umsteigezeit wird mit Lenny glaube ich relativ knapp.
Wie gesagt, es ist ziemlich kurzfristig und wenn ich bis 1/halb 2 (da müsste ich dann los) nichts höre, bleibe ich dann doch zu Hause.LG,
Corinna -
Nu muss ich mich sputen, hab ein wenig die Zeit verpeilt. Hoffe, ich schaff es pünktlich, ansonsten würdet ihr ein paar Minütchen warten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!