RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
-
Tanzbaerin -
1. Juli 2009 um 07:59 -
Geschlossen
-
-
:datz: *aus der Schämecke rauskrabbel*
ich probiere es ja - kanns nur noch nicht sicher sagen....Nicht das Ihr da steht und wartet...
Ich weiß ja wo die schwarzen Monsterchen sich dann tümmeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schwarzen Monster?
Lass das Amy und Nala nicht hörenWenn du nicht kommst, wandern wir direkt weiter zum Hundestrand dann müssen wir net warten
Aber du kannst ja nachkommen und du kommst nach
Gott ich bin seit kurz vor 6 wach ich könnte durch drehen... und warum? weil der kleine herr kuscheln will *grr*
-
Dann kuschel mit dem Bubsche :reib:
Laß Dir neue Ohrlöcher tackern, ein Nasenloch verpassen, auf Dir rumtrampeln und und und
Er ist doch noch ein Baby, was ganz viel Nähe brauchtIch hab noch gar nicht geschlafen und krabbel jetzt mit dem Rabenvieh mal kurz in die Heija :schlafen:
-
Wie du hast noch gar nicht geschlafen?
Wo treibst du dich denn Nachts rum?Gekuschelt habe ich.... mit beiden... ja genau so!!!!
Und jetzt turnt der Knirbs draußen im Hof rum *hihi*
Will auch noch mal schlafen... aber wir gehen gleich gassi.... Sabine dürfte gleich runter kommen....
-
Zitat
Hallo Zusammen,
mensch ich komm ja schon gar nicht mehr mit, wo und wann und überhaupt was passiert ist!!!
Wo geht ihr denn spazieren?
Karin gibst du mir noch mal den Namen von der Hundeschule, wo wie letztes wochenende waren? Und hast du lust da morgen noch mal hin zu gehen?
Liebe Grüße Max Nicole
Hi Nicole,
die HS heisst Hundeschule Moeckelsee, gib es einfach in G***le ein, dann hast du die Homepage.
Heute kann ich leider nicht, weil ich jetzt mit der Spike-Maus nach Mainz zum Jazz-Frühstück in den Volkspark fahre.
Heute nachmittag ist Treffen in Mörfelden-Walldorf an den Gundwiesen, um 14.30 Uhr. Ich kann Dich aber leider nicht mitnehmen, da ich direkt von Mainz aus dorthin fahre.Falls Du es Dir vormerken willst, ich gehe zur Freilaufgruppe wieder nächsten Samstag, 11.00 Uhr. Falls Du mitkommen willst, einfach eine SMS - Du hast ja meine Handynummer.
lg
Karin -
-
Hello @all,
wir sind heute Mittag auch dabei, werden aber nicht mit im Gundhof einkehren, sondern noch eine Zusatzrunde im Wald drehen oder mal an den See fahren.
Bis später.
-
Hallo ihr Lieben,
wir konnten heute an den Gundwiesen noch nicht dabei sein.Dafür gab es einen Ausflug mit Bo, dem 4 Monate alten Labrador Rüden, auf den ich in Zukunft stunden- und tageweise aufpassen werde.
Bo war gestern Abend zum ersten Mal für ein paar Stunden hier.
Und da seht ihr das Ergebnis in Bildern:
-
So, der Spaziergang war heute super klasse... vorallem weil ich endlich mal wieder eine komplette Runde mit euch laufen konnte!!!
Schön war das die zwei Würzburger hier waren, die können ruhig öfters mal zu uns stoßen *hihi*
Nun hoffe ich und warte gespannt auf viele tolle Bilder *juhu*
-
Huhu - ich bin wieder daheim!!
Wir sind gut durchgekommen, zum Glück kein Stau *püh*.
Hab grad noch die Sachen bei Uschi und Detlev abgeliefert. Die haben sich gefreut wie Bolle!!!
Vielen lieben Dank soll ich euch nochmal sagen!!!Es war ein wunderschönes Wochenende und hat viel Spaß gemacht!
Herr Schwarzbrot hat jetzt noch schnell gefressen, ist postwendend auf sein Kissen im Schlafzimmer gewandert und schnarcht bestimmt gleich, so "kaputt" ist er.
Das dürfen wir bald mal wieder machen
.
Die Bilder stell ich morgen abend ein - muss sich erstmal sichten
.
Wo sollen die Bilder denn hin - hier hinein oder in den FotofredLiebe Grüße
Sabine und Puschkin -
Hallo!
In der Freilaufgruppe war ich auch schon, nur passen mir die Termine irgendwie nie in den Zeitplan. Ich werde am kommenden Freitag den Freilauf der Hundeschule im Tierheim Darmstadt testen - ebenfalls 90 Minuten.Treffe ich da jemanden von Euch?
Gruss
Klaus mit hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!