RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Also an die GSI könnt ich mit dem Rad kommen, alles andere wird schwierig.... (naja, vielleicht könnt ich meine Mom überreden, Perdi und mich zu fahren....) also deshalb bitte nicht zu weit weg....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
GSI ist für mich am A.d.W. *snief* Südmainisch sind für mich eigentlich nur die Gundwiesen noch akzeptabel, denn selbst das sind schon über 30km und 45 Minuten Fahrtweg je Strecke.
-
wenn ihr bei der GSI spazieren geht bin ich auch wieder mit dabei
gruß Max und Nicole -
Untertags heute werden wir wohl nirgends hin fahren - das wird zu heiss. Eventuell wäre heute abend etwas möglich, so ab 19.00 Uhr - sofern es dann nicht schon gewittert. Dann bleiben wir nämlich lieber hier.....
Hat morgen mittag jemand Lust, etwas zu machen? Es soll ja wieder sonnig werden morgen. Bei 29 Grad wäre doch der Bornbruchsee mal wieder ne Option? Oder GSI Waldrunde? Bei Hitze mag Fräulein Leika nicht so viel machen (und Frauchen auch nicht....)
Mittwoch kann ich auch mittags ab ca. 13.45/14.00 Uhr.....
Gruss
Gudrun -
-
-
Danke Sabrina, ich bin ebenso verwirrt und wollte die gleiche Frage soeben stellen ...
... was steht nun heute an, wir wären auch gerne dabei ...
-
Hallo
ist ja große Uneinigkeit heute, schade
Wir könnten deh ganzen Nachmittag, Steffi und Perdi auch mitnehmen.
Allerdings wäre GSI am besten für uns.
Vielleicht mal 17 Uhr ?Hoffe das noch jemand kann
Liebe Grüße Kinga und Horst
-
ich würde auch zur GSI fahren, aber 17h ist mir etwas zu spät, da müßte ich vorher und nachher nochmal mit Tinchen gehen und irgendwann muß ich ja auch mal etwas im Haushalt machen ... von daher wäre mir 14 spätestens 15h recht.
Können ja wieder das Waldstück laufen, da ist es kühl -
Heute ist uns 15.00 Uhr zu früh..... und 17.00 Uhr auch noch....
Na, nächste Woche wird das sicher wieder was mit den Gundwiesen, wir haben ja wohl einen guten Anlass......
Dann sind wir wohl heute eher nicht dabei. Viel Spass euch.
Sabrina
Wir können uns ja morgen zusammentelefonieren - ich werde wohl so gegen halb 12 wieder zuhause sein....Gruss
Gudrun -
a der GSI wären wir dabei, Uhrzeit ist uns gehupft wie gedupft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!