RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Guinness ist schon seit fast einer Woche wieder fit
Und Julia kann am 22. nicht... vielleicht kann Sabine ja am 23. dann wäre das super klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sabine würde gerne mit Ihrem Puschkin über Nacht bleiben, eilderweil sich auch Julia gerne sehen würde.
Weiß jemand ein kostengünstiges Zimmer oder ne Pension, die den beiden Obdach geben würden?
Bei mir gehts leider nicht - Rabenvieh und Schwarzbrot nachts in einem Raum - ich glaube das würde Zoff geben....
-
Habe Sabine gerade ein Bett in meiner Hütte angeboten.... ein Stockwerk über mir
Das wird ein schönes und buntes Wochenende
-
Zitat
Habe Sabine gerade ein Bett in meiner Hütte angeboten.... ein Stockwerk über mir
Das wird ein schönes und buntes Wochenende
-
Ich bin am Sonntag mal wieder Strohwitwe und habe auch zu 90% ein Auto, gibts denn schon eine Planung für eben diesen, der ich mich anschließen könnte? GSI wäre allerdings für mich am A.d.W....
-
-
Sohooooo zusammen!
Ich schreib jetzt hier auch mal was rein:
Also ich hab das Angebot von Jenny angenommen, wenn das so passt komm ich am Samstag. Wie sieht es denn zeittechnisch bei euch aus?
Ich richt mich danachUnd wenn Julia am Sonntag noch kommt, machen wir dann auch noch was Tolles, ja?
Julia würd gerne an einen See gehen (Jenny - wo du schwimmen gehst?!)Das Schwarzbrot ist ja auch immer offen für Wasser
.
Und vlt. kommt ja noch jemand ganz Liebes am Sonntag noch nach
Ich freu mich schon!!!!!
LG
Sabine mit Puschkin Schwarzbrot -
Zitat
Sohooooo zusammen!
Ich schreib jetzt hier auch mal was rein:
Also ich hab das Angebot von Jenny angenommen, wenn das so passt komm ich am Samstag. Wie sieht es denn zeittechnisch bei euch aus?
Ich richt mich danachUnd wenn Julia am Sonntag noch kommt, machen wir dann auch noch was Tolles, ja?
Julia würd gerne an einen See gehen (Jenny - wo du schwimmen gehst?!)Das Schwarzbrot ist ja auch immer offen für Wasser
.
Und vlt. kommt ja noch jemand ganz Liebes am Sonntag noch nach
Ich freu mich schon!!!!!
LG
Sabine mit Puschkin SchwarzbrotDa bin ich zu spät - hätte auch was anbieten können: Allerdings ist eigenes Stockwerk wirklich viel besser, am weiss ja nie, wie die Tierchen reagieren.
Wie schön dass ihr kommt, dass ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Der Pseudo Border und ich werden uns mal den 22. nachmittags freihalten.
@Rhein-Mainler: Ich geh davon aus, dass wir dann an die Gundwiesen gehen, oder?
Wer allerdings Julia ist, da müsst ihr mich noch mal aufklären, ich steh auf dem Schlauchlg
Karin -
Julia ist auch hier im Forum... keine Ahnung wie ihr Nick geschrieben wird *g* Sie kommt mit weiterer Retrieververstärkung *juhu*
Und schwimmen am See/Main lässt sich bestimmt arangieren!!!
Zeitlich bin ich flexibel und für alles offen
Und wenn wir am 23. Gundwiesen mit anschließender einkehr machen könnten, wäre natürlich super klasse!!!
-
Zitat
Da bin ich zu spät - hätte auch was anbieten können: Allerdings ist eigenes Stockwerk wirklich viel besser, am weiss ja nie, wie die Tierchen reagieren.Wie schön dass ihr kommt, dass ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Der Pseudo Border und ich werden uns mal den 22. nachmittags freihalten.
@Rhein-Mainler: Ich geh davon aus, dass wir dann an die Gundwiesen gehen, oder?
Wer allerdings Julia ist, da müsst ihr mich noch mal aufklären, ich steh auf dem Schlauchlg
KarinHuhu Karin,
das ist nicht an dir vorbei gegangen - das war GEHEIM
Nee Quatsch, das hab ich so mit Tine vor ner Weile "besprochen".
Lieb von dir, dass du auch eine Nächtigungsmöglichkeit angeboten hast,
danke!Und Julia ist auch Userin aus dem Raum Würzburg mit einen netten Goldie-Mädchen. Du hast sie aber noch nicht kennengelernt. Wir sind zusammen am Main spazieren gegangen, wenn Jenny in WÜ war.
LG
Sabine mit Puschkin -
schön, dass du schon einen Schlafplkatz hast, zur Not hätten wir hier sicher auch was machen können
Mitgehen kann ich wohl leider nicht am 22. oder 23. - ich habe mich für einen suuuuper spannenden Erste Hilfekurs angemeldet :/ der geht jeweils den ganzen Tag *würg* brauch ich aber dringend für meine Bewerbung, die ich in 2 Wochen fertig haben muss...langsam wirds ernst
Wir sind jetzt ein paar Mal mit den zwei Süßen Rad gefahren, war voll schöööön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!