RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Huhu,

ich möchte mal Lagebericht geben. ;)

Roxy ist wieder fit, schon seit Donnerstag Nachmittag. Sie möchte am liebsten wieder hüpfen und springen wie immer. Außerdem ist sie sehr lieb und geht nicht an das Pflaster.

Naja, ich würde sie am liebsten die nächsten drei Wochen in Watte packen... *überbesorgtbin*

Der TA ist auch super zufrieden mit ihr, hat gemeint, sie hätte Narkose und Beruhigungsmittel überraschend schnell abgebaut und die Wunde sieht auch sehr gut aus. Am Dienstag werden schon die ersten Klammern gezogen.

Die Narbe ist auch sehr klein und der TA hat nur so viel Fell wegrasiert, wie unbedingt notwendig. Alles in allem bin ich total zufrieden.

Roxy geht es gut, das ist die Hauptsache.

Ich wünsche euch allen dieses Wochenende ganz viel Spaß bei euren Ausflügen. :)

• Zitat

und wie sieht es jetzt aus mit morgen????

ich fände GSI sehr gut.... muß nämlich um 17.00 Uhr zurück sein, um zu "arbeiten".....

also so gegen 14.00 Uhr GSI morgen???
    das wäre klasse....

Von mir aus gerne morgen GSI, mir wäre allerdings 14.30 Uhr lieber - dass müsstest Du auch noch locker schaffen mit 17.00 Uhr zurück.
    Wäre das auch o.k? Zur Not gings bei mir auch um 14.00 Uhr.

Wer kommt noch mit?Wollten nicht noch
    Peter/Nicole/Mandy
    evtl. Suse/Bailey?
    evtl. Mel/Tina?
    evtl. Nicole/Max unsere Neuzugänge (könnte aber glaube ich erst ab 16.00 Uhr?)?
    Noch jemand vergessen?
    mitgehen.

lg
    Karin

• So spät kann ich morgen leider nicht, meine Mum kommt Mittags, hat jemand gegen 9 oder 10 Uhr Lust???

Grade waren wir an der GSI, passt bitte morgen gut auf:

1. Reh auf dem Feld (genauso unbekümmert wie an den Gundwiesen)
    2. Timmy UND Broekie sind im Waldstück beide von Bienen gestochen worden!!!!

• Hallo,

ich würde sehr gerne mal bei euch mitlaufen. Ich habe einen 10 Monate alten, sehr verträglichen, Golden Retriever, der sich riesig über neue Hundekontakte freuen würde. Wir kommen aus Bergen-Enkheim. Nun gibt es folgendes Problem: Ich habe kein eigenes Auto und bin daher auf öffentliche Verkehrsmittel angewesen. Die meisten Treffpunkte sind mit Bus und Bahn aber schwer erreichbar. Deshalb wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass wir irgendwo "aufgesammelt" werden, also, dass wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwo hinfahren, was auf dem Weg liegt und uns jemand mitnehmen kann. Das wäre echt super.

LG,
    Corinna

• Hallo... ich bin morgen auch dabei!!!

Sabrina: wenn du lust hast können wir uns vorher um 12 uhr in egelsbach treffen, werde Caspar da aus dem Tierheim abholen und ne runde drehen...

Oscar bekommt vielleicht bald männliche Unterstützung, das wäre der Süße: http://www.tierherberge-egelsb…rch_detail.php5?tierid=15
    Nur noch mein Papa muss überzeugt werden!!!

@ Corinna: Ich könnte dich vorher zwischen 14:00 und 14:30 Uhr in Wixhausen, Erzhausen oder Egelsbach von Bahn oder Bus abholen und mitnehmen zur GSI, ist kein Problem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!