RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Wir lassen Gundwiesen auch ausfallen. Haben jetzt angefangen, die Rückfront des Hauses neu zu streichen.
Morgen Abend fahren wir aber an die Gundwiesen und würden uns über Gesellschaft freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super schade, daß heute kein Hund raus muß !
Unter der Woche können wir ja nur sehr selten.
Müssen wir eben alleine gehen.Bis irgendwann mal
Kinga und Horst
-
So, wir waren vorhin an den Gundwiesen...
Und ich muss euch sagen... mitlaufen werde ich nur noch kurze Strecken, weil tragen ist echt übel *puh*
Wann lauft ihr denn morgen?
Habe nun doch entschlossen morgen zu der anderen Welpengruppe zu gehen... Notfalls würde ich nur kurz vorbei kommen, Nala kurz rennen lassen und Kabel abholen....
-
Hallo Ihr Lieben,
im Rheingau war es super schön und Tinchen hat am Samstag eine Wanderung von 25km gemacht. Ich weiß nicht wer am Abend kaputter war, Tinchen, meine Freundin oder ich. Jedenfalls ist die Gegend super schön und ich mußte auf den ganzen 25km Tina nur zweimal kurz anleinen, ansonsten konnte sie sich austoben was das Zeug hält. Allerdings ist der Burgenwanderweg von Bad Salzig nach St. Goar teilweise in den Wäldern so schmal mit einem enormen Abgrund, daß ich nicht wußte, ob ich mehr Angst um mich oder um Tinchen haben sollte.
Doch alles gut überstanden, beide sind mehr als ausgepowert und mehr als erholt. Tinchen hat dann auch mal die Erfahrung eines Stromschlags von einem Elektrozaun auf einer Kuhweide machen müssen, Gott, hat die gejault, weil die Maus mit der Nase dran kam, aber nach ein paar Sekunden war auch das gleich wieder vergessen als sie die Kälber und Ziegen gesehen hat.
Ich kanns nur empfehlen, die Ferienwohnung ist hundefreundlich, kostet nicht viel und ist total familiär. Zudem ist man in knapp 1.5 Std dort, für einen Kurztripp super geeignet.
-
wann und wo ist denn nun heute geplant??? Im Moment sind wir hier etwas antriebslos zu planen, was?
-
-
Zitat
wann und wo ist denn nun heute geplant??? Im Moment sind wir hier etwas antriebslos zu planen, was?
Das kannst du wohl laut sagen :/
Aber ich halte mich da eh ein wenig raus, weil ich net mehr richtig mitlaufen kann -
Planung:
Meine Mum und ich gehen heute Abend eine letzte Toberunde mit Roxy an die Gundwiesen. Dann ist für uns mind. 2 Wochen Pause. Morgen früh/vormittag müsst ihr alle Daumen drücken!!!
18Uhr, 2. Wiese.
Wer möchte sich anschließen?
-
Ich suche - wie immer - MitläuferInnen für die Mittagsrunde. Da Tine ja Urlaub hat, kommen vielleicht ein paar Leute zusammen....
See fällt ja wohl eher aus - ich stelle jetzt auch mal für den Mittag die Gundwiesen zur Diskussion, weil das für die meisten von uns gut erreichbar ist.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Planung:
Meine Mum und ich gehen heute Abend eine letzte Toberunde mit Roxy an die Gundwiesen. Dann ist für uns mind. 2 Wochen Pause. Morgen früh/vormittag müsst ihr alle Daumen drücken!!!
18Uhr, 2. Wiese.
Wer möchte sich anschließen?
Kestin: Wir denken morgen an die kleine Roxy und drücken alle Daumen und Pfoten für einen guten Verlauf der Kastra und dass sie bald wieder mit den Tierchen toben kann.
@alle: Jetzt sind wir mal nicht da, und schon läuft nix am So. - ich hoffe doch sehr auf die nächste Woche.
lg
Karin -
ich würde auch lieber Mittags laufen, musst du arbeiten Kerstin? Wir drücken die Daumen dann morgen ganz feste, die Pfoten natürlich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!