RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
lust total...aber die Zeit...morgen ist Prüfung und der Kram ist noch nicht im Kopf *maul*
Gestern habe ich Timmy gekämmt nach dem Spaziergang und es hatten sich 2 normale Zecken reingebissen (wohl schon länger) und die hat der Kam erwischt...bei der einen hat Timmy dann total geblutet,....der arme. Hoffe, dass sich das nicht entzündet, ist ein ganz schönes Loch
Wie wars denn bei Wolf???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gudrun wie wars gestern????
So mein Autochen ist wieder fit und ich jetzt arm wie ne Kirchenmaus
Freue mich jetzt schon aufs kommende Wochenende
und das am Montag
-
Zitat
lust total...aber die Zeit...morgen ist Prüfung und der Kram ist noch nicht im Kopf *maul*
Gestern habe ich Timmy gekämmt nach dem Spaziergang und es hatten sich 2 normale Zecken reingebissen (wohl schon länger) und die hat der Kam erwischt...bei der einen hat Timmy dann total geblutet,....der arme. Hoffe, dass sich das nicht entzündet, ist ein ganz schönes Loch
Wie wars denn bei Wolf???
Toi - Toi - Toi Sabrina für morgen!!
@all: Huchu
ich bin wieder drin - d.h. ich hab es mit Hilfe der netten T**** Hotline tatsächlich geschafft, wieder ins Internet zu kommen.
Für diese Woche meld ich mich bis Freitag trotz Urlaub für große Spaziergänge mal ab - ich mach nämlich einen kleinen Test mit "wenig/keine Beachtung im Haus und nur ruhige Leinenspaziergänge" mit Spike-Maus bis mind. Freitag. Mal schauen, ob er damit draussen etwas aufmerksamer wird - ich werde berichten
Gudrun hat ja schon reingeschrieben - heute mittag machen wir einen kleinen Gang an der Hegberghalle - Pseudo muss aber an der Leine bleiben.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Arbeitswoche - vom "Wolf" werden wir im entsprechenden Thread berichten. Nur soviel vorab: so ganz prickelnd war es nicht.
lg
Karin -
Der Wolfsbericht folgt noch - ich werde mich heute mittag mit Karin nochmal besprechen, was wir schreiben werden.
Schön, dass das Sammytaxi wieder funktioniert. Und weil Kirchenmäuse ja auch liebe Tierchen sind, werden wir Dich schon irgendwie durchfüttern....
Sabrina, mach nicht zuviel..... sonst ist nachher soviel im Kopf, dass das Wichtige überlagert wird.... Du hast doch bisher alles gut gemeistert, dann wird das mit dem Rest auch noch klappen!
Für Sonntag muss ich mich schon mal abmelden - Geschäfte, Geschäfte..... Kelterfest in Dietzenbach von 10.00 - 16.00 Uhr. Wer Lust hat, kann gerne kommen. Es gibt wieder lecker Apfelkuchen oder so.
Ciao Mädels....
-
Zitat
Für Sonntag muss ich mich schon mal abmelden - Geschäfte, Geschäfte..... Kelterfest in Dietzenbach von 10.00 - 16.00 Uhr. Wer Lust hat, kann gerne kommen. Es gibt wieder lecker Apfelkuchen oder so.Ciao Mädels....
ooooooooohhhhh,.... schade, da hätt ich gerne mal geschaut, aber.....
am Sonntag darf ich den ganzen Tag arbeiten (d.h. ich weiß noch nicht ob vormittags oder nachmittags) und abends dann das Zählen überwachen.... -
-
So....wieder eine Prüfung geschafft!!! Psychologie bewältigt *grinst* nun habe ich nur noch in 2 Tagen die aller letzte Prüfung und dann ist alles um!!!!!!
Achja, hat Freitag morgen jemand Zeit? Würde gerne vor der FAhrt nach Kiel die Hunde nochmal scheuchen *hihi*
-
Sabrina *wink*
Freitag morgen ich ich ich
habe nämlich am Freitag frei und wäre morgens für ne schöne lange Runde bereit
-
Zitat
So....wieder eine Prüfung geschafft!!! Psychologie bewältigt *grinst* nun habe ich nur noch in 2 Tagen die aller letzte Prüfung und dann ist alles um!!!!!!
:
Achja, hat Freitag morgen jemand Zeit? Würde gerne vor der FAhrt nach Kiel die Hunde nochmal scheuchen *hihi*Streber, Streber Streber :ua_zunge:
und wie immer :gold: Herzlichen Glückwunsch - Du bist die Beste.....
Knuddel die zwei Racker...
Wie lange haben wir denn vor Euch Ruhe? -
Zitat
Streber, Streber Streber :ua_zunge:
und wie immer :gold: Herzlichen Glückwunsch - Du bist die Beste.....
Knuddel die zwei Racker...
Wie lange haben wir denn vor Euch Ruhe?PFui Tine...nun bin ich aber beleidigt!!!!! Ruhe vor uns *tzzzz*
Wir kommen am 13.10. zurück!Und ich bin gerne Streber *lacht* das ist deutlich angenehmer in Prüfungen
Ahhhh Melli das ist ja super klasse- von mir aus gerne früh- wann magst du? Und wo? Will dann danach Auto beladen und dann los! Außer es geht mir nicht gut, dann fahre ich erst Samstag. Aber Gassi geh ich dann dennoch gern mit dir! Vielleicht ist noch wer dabei?
-
Dabbei wäre ich schon gerne, allerdings ist für mich weit fahren leider nicht drin *sorry*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!