RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• @ Faesa... alles Gute euch dreien :)

@ sabrina :) herzlichen Glückwunsch zu der tollen Note :)

Ich bin morgen übrigens frei verfügbar. Die netten Männer von GSL haben das neue Handy heute doch schon gebracht *freu*

Somit hätte ich morgen wieder den ganzen Tag Zeit *gg*

Liebe Grüsse

Cinderella

• Vielleicht hast du Lust mit Andi und den Hunden nachmittags zu laufen? Wobei er meine ich ein enges Zeitfenster hat...kommt um 15.15 Uhr Heim, dann Essen- er könnte dann glaube ich 16.00 Uhr-17.20 Uhr, denn um 18 Uhr ist Training...ich könnte ihn fragen, wenn das für dich eine Option ist! Ich kann heute nicht- erst Lernen und dann Nachhilfe...leider, würde gern mitkommen.

• Zitat

Vielleicht hast du Lust mit Andi und den Hunden nachmittags zu laufen? Wobei er meine ich ein enges Zeitfenster hat...kommt um 15.15 Uhr Heim, dann Essen- er könnte dann glaube ich 16.00 Uhr-17.20 Uhr, denn um 18 Uhr ist Training...ich könnte ihn fragen, wenn das für dich eine Option ist! Ich kann heute nicht- erst Lernen und dann Nachhilfe...leider, würde gern mitkommen.

"Guten morgen" :)

16 Uhr können wir gerne machen.... Ich bleib jetzt einfach mal online und guck immer wieder mal rein...

Vielleicht bis später... bzw an Andi :)

Liebe Grüsse

Cinderella

• Ich musste erst mal ein paar Seiten lesen - leider bin ich im Moment etwas "behindert" mit meinem Internetzugang - der neue DSL Zugang funktioniert immer noch nicht und Telekomm will jetzt bis morgen erst mal neue Benuterdaten und Kennwort schicken - mal sehen, wie es so weitergeht. Also wundert Euch nicht, wenn ich mich nur selten melde, ich muss dann über den Firmen-Laptop und UMTS Karte gehen.

@Petra/Faesa: Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für eine schöne Geburt - Du schaffst das schon. Und wir warten schon mal auf schöne BIlderchen von eine DF-Baby ;)

Sabrina: Super :gut: - herzlichen Glückwunsch zur Super Note. Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann sind es "nur" noch 2 Prüfungen, Daumen sind für den Endspurt gedrückt.

@Kerstin/Mel: Euch beiden einen wunderbaren, erholsamen Urlaub - ein bischen neidisch bin ich schon, aber ja auch selbst dran schuld, dass es bei mir diesmal "Balkonien" ist. Aber ich fahr ja auch Anfang Okt. noch mal weg

Hoffe, ich habe niemanden vergessen: Ich bin zwar im Moment wenig im Forum, aber hat noch jemand Lust, morgen mittag zu gehen.
    Gudrun: Haste vielleicht Lust, in Deiner Miitagspause mal an der Hegberghalle zu gehen, das wäre doch einigermassen nahe , oder ist Dir das zu stressig??

lg
    Karin

• Hallo ihr Lieben!

Die Urlauber grüßen euch! Ich habe festgestellt, dass in meiner Unterkunft ein kostenloser DSL-Anschluss inbegriffen ist.

Deshalb kann ich euch jetzt auch schon mit einem Roxy zum ersten Mal am Strand Bild versorgen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!