RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
kinga wohin kannst du denn kommen oder können wir bei dir schön laufen? Oder soll ich dich holen und wir gehen an die GSI, für andere Sachen bin ich auch offen, Fahrzeit nicht mehr als 30 Minuten.
Ich kann morgen und übermorgen zu jeder Zeit- macht was aus, ich schau hier rein und bin bestimmt dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Kerstin
hier der Shop
http://stores.shop.ebay.de/Luc…band-Design__W0QQ_armrsZ1
da es Maßanfertigungen sind kann die Gute auch jede Größe und Muster anfertigen.
@all, ich würde am Mittwoch Abend nochmal gerne an der Roten Mühle laufen. Wer ist noch dabei? Kerstin? Sandra?
-
Mittwoch abend wären wir auch gerne dabei.
Gruss
Gudrun -
Mittwoch geht leider nicht mehr für mich. Wir fahren von Mittwoch auf Donnerstag Nacht nach Sylt. Auto ist dann schon gepackt und vor allem sauber, da lass ich Roxy dann nicht mehr rein. Und ein bisschen Ruhe vor der langen Fahrt brauche ich auch, weil ich bis 14Uhr eh noch arbeiten gehen muss.
Aber wenn wir wieder kommen kann ich mich wieder häufiger anschließen. Dann ist vorerst auch mein Aushilfsjob ausgesetzt und ich habe dann nicht mehr so viel Stress.
Hoffentlich gibt es einen goldenen Oktober.
-
Rote Mühle klingt toll!!! Ich denke ich muss leider lernen, aber Andi kommt bestimmt und vielleicht schließe ich mich spontan an.
Timmy wünscht sich auch Buddy dabei!!!!!!!
Broekie freut sich auf Tinchen.
Wie siehts nun morgen aus?
-
-
So Antibiotikum ist heute abgesetzt worden, Haare sind schon teilweise gut nachgewachsen
nur an den hartnäckigen Stellen ist er noch etwas kahl
Bin ab Mittwoch dann wieder dabei!!!!!
-
juuuubel, endlich Julia, haben dich und deinen Seehund schon vermisst!!!
-
schön Julia, das freut mich, dass es Oscar besser geht
Mittwoch Abend, rote Mühle wäre ich auch dabei
-
Guten morgen
Ich klink mich nochmal wegen heute ein
Ist noch jemand dabei, ausser Sabrina und ich? Welche Uhrzeit würde denn passen?
Liebe Grüsse
Cinderella
-
ich bin flexibel! Müsste um 18 Uhr zurück sein. Umso früher, umso lieber! Also auch gern Vormittags-Mittags.
Möchtest du überhaupt so weit fahren, wenn wir nur zu zweit sind? Können es ja auch auf morgen vertagen, da gehen wir ja eh gemeinsam...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!