RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• ja Tine, oder wir gehen mal so, dass dich einer von uns einsacken kann- das geht bestimmt!!! :D

Die Zeckendinger haben mich um meinen Schlaf gebracht, dachte es krabbelt überall!!! NAtürlich Einbildung, aber immerhin: eine Bildung!!!

• Zitat

:Wenn ich Glück habe und die neue Kupplung wird nicht so teuer, habt Ihr uns bald wieder :jump2:

Das wäre supe Tine :gut: - ich drück die Daumen für eine billige Kupplung.

@all: Bei uns keine Zecken, Gott sei Dank - aber ich nehm auch seit dieser Saison kein Frontline mehr, das hat überhaupt nichts mehr genützt. Expot geht noch - aber ab und zu haben wir trotzdem noch eine.

Hundi war aber seeeehr zufrieden und müde (und Frauchen irgendwie auch :D )

lg
    Karin

• uihhh Tine dann drück ich Dir die Daumen, dass das klappt...

Also ich habe heute MORGEN noch zwei von Tyson eingesammelt, die immer noch auf ihm krabbelten, der Wahnsinn, da wird man paranoid und sucht das ganze Bett, Boden usw ab....furchtbar

• @ Mel

Könntest du mir mal den Link zu den Halsbändern schicken, die du für's Tinchen geholt hast? Da gibt's doch auch andere Halsbänder und nicht nur diese ganz breiten? Danke schön :)

• Huhu *wink*

da hab ich ja schöne Runden verpasst am Wochenende :)

Hat heute jemand Lust zu gehen? Meine Stinker brauchen wieder andere Gesellschaften. Bei dem Treffen mit dem Roten Hund sind sie doch teilweise ziemlich gemobbt worden (4 - 5 gegen einen :( )und ich würde ihnen gerne wieder die Gelegenheit geben, mit lieben Hunden zu tollen :)

liebe Grüsse

Cinderella

• ich dachte beim Roten Hund sei fachliche Unterstützung dabei, die sowas unterbindet, oder bin ich da falsch informiert? Das tut mir total leid...meine sind da ja aber nun auch nicht die beste Therapie *grinst*

Falls du doch Lust hast, dann gerne morgen oder übermorgen? Ich war jetzt grade schon in strömenden Regen.

• Hm ja dachte ich auch... Die sind super nett. Die Hunde einzeln für sich auch die absoluten Knutschbacken. Sie haben teilweise auch eingegriffen, aber leider irgendwie zu spät. Ich aber auch :ops:
    Ich habs irgendwann dann so gemacht, dass ich einfach bißchen rumgelaufen bin und meine Stinker zu mir gerufen haben. Dann war erst mal kurz Ruhe und fing dann wieder an...

Cäsar war Abends noch so gestresst, dass er Nero gleich angeknurrt und gefletscht hat, weil Nero am Po riechen wollte :shocked:

Ich hab mir dann ne Stunde genommen und hab die zwei wieder "aneinander gewöhnt" - weil Nero schon immer nen riesen Bogen um Cäsar gemacht hat. Und was dabei rauskommen kann, wissen wir ja noch von April.... Aber jetzt gehts schon wieder... Aber ich werde wohl nicht mehr zu den Treffen gehen :( :

Und deine zwei sind doch auch irgendwie Therapie :) Egal auf welche Art :)

Morgen und Übermorgen wäre ich gerne dabei *freu*

Sollte sich heute noch eine Runde ergeben, sage ich vermutlich nicht nein *g*

Liebe Grüsse Cinderella

• Zitat

Hi Ihr Lieben, bin ab Mittwoch dann auch erst mal zuhause wg. Urlaub - wenn mittags was läuft würd ich gerne mitgehen.

Biete Spike-Maus auch therapeutisch an :D

lg
    Karin

Oh wie lieb :ops: Danke :)

Also ich geh so oft wie möglich mit euch mit *zwinker*

Mittags dürfte dann aber wohl eher schlecht sein oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!