RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
JEEEENNNNYYYYY
wat is nu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mel, was hälst du davon, wenn wir uns am Freitag um 18Uhr an der Wiesenmühle ( http://www.gasthof-wiesenmuehle.de/Kontakt.html ) in Flörsheim treffen?
Da haben wir mehr Ruhe als unten am Main
-
Ihr Lieben - ich blicke es im Moment nicht so ganz - ich habe irgendwas von heute und morgen gelesen, wo ich mal wieder nicht kann.
Ist irgendjemand wieder mal bereit, mit der "während der Woche Nichtkönner" am SONNTAG zu gehen?
Uhrzeit ab ca. 14.00 Uhr egal.lg
Karin -
Zitat
Ihr Lieben - ich blicke es im Moment nicht so ganz - ich habe irgendwas von heute und morgen gelesen, wo ich mal wieder nicht kann.
Ist irgendjemand wieder mal bereit, mit der "während der Woche Nichtkönner" am SONNTAG zu gehen?
Uhrzeit ab ca. 14.00 Uhr egal.lg
KarinIch muss mich leider abmelden für dieses WE. Ich bin in Bayern bei der Taufe von meinem kleinen Neffen
Aber ab Montag bin ich gerne wieder dabei
Liebe Grüsse
Cinderella
-
och jee knuddel den Oscar mal ganz dolle von mir Julia.
Danke Sabrina, das weiß ich sehr zu schätzen, aber im Moment isses mir noch lieber mit Ihm in meinem Auto zu fahren, wir haben so super Fortschritte gemacht.
Aber wollen wir uns morgen dann auf dem Weg treffen? -
-
okay Jenny, dann hoffe ich mal auf keinen Freitagsstau ...
bis später. -
Ich ckecks grad nicht mehr.... Wat is denn nu mit der Roten Mühle am Samstag?
-
Ich könnte durch drehen...
Meine Bankkarten sind weg und ich muss dringend den Junghundekurs zahlen
*weiter ihre wohnung auf den Kopf stellt*
-
ganz ruhig Jenny, nochmal überlegen und suchen, sie sind schon irgendwo, bestimmt.....
@ HaMsTa
ich dachte 15 Uhr morgen Rote Mühle...richtig @all?!??!
-
Ich habe schon alles durch!!!
Das Auto, das Wohnzimmer ist eh relativ neu umgestellt und dadurch können die hier nicht sein...
Bad alles durch, Büro alles durch, Flur alles durch, Küche alles durch, im Schlafzimmer sind se auch nichtIch bin am verzweifeln!!!
Das hätte schon längst überwiesen sein müssen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!