RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• wäre schön.... vor allem wenn ich das jetzt schon weiß, kann ich rechtzeitig losradeln....

heute hat es bei uns leider nicht geklappt.... wir waren etwas spät dran... hab es halt erst um 17.30 Uhr gesehen gehabt und da war es dann schon ein wenig spät um mit dem Rad zu kommen....

Dafür hat Perdi mal wieder die A***-Karte gezogen, während wir um 18.00 mit den anderen bei uns auf der Wiese waren... da kam ein Rüde mit seinem Herrchen und anfangs haben sie alle 5 wunderbar gespielt... Herrchen wollte weiterfahren und 2 (unter anderem Perdi) sind noch ein Stück mit gelaufen... Perdi wollte nochmal mit dem Rüden spielen und liegt vor ihm, da beißt der mit einmal zu.... Herrchen hat sehr geschimpft darüber, ist wohl so noch nicht vorgekommen.... und Perdi hat 2 Eckzähne abbekommen... eine Schramme auf der Stirn und eine unter dem Kinn :( : ....zum glück wirklich nur Schrammen....

• Zitat

wäre schön.... vor allem wenn ich das jetzt schon weiß, kann ich rechtzeitig losradeln....

heute hat es bei uns leider nicht geklappt.... wir waren etwas spät dran... hab es halt erst um 17.30 Uhr gesehen gehabt und da war es dann schon ein wenig spät um mit dem Rad zu kommen....

Dafür hat Perdi mal wieder die A***-Karte gezogen, während wir um 18.00 mit den anderen bei uns auf der Wiese waren... da kam ein Rüde mit seinem Herrchen und anfangs haben sie alle 5 wunderbar gespielt... Herrchen wollte weiterfahren und 2 (unter anderem Perdi) sind noch ein Stück mit gelaufen... Perdi wollte nochmal mit dem Rüden spielen und liegt vor ihm, da beißt der mit einmal zu.... Herrchen hat sehr geschimpft darüber, ist wohl so noch nicht vorgekommen.... und Perdi hat 2 Eckzähne abbekommen... eine Schramme auf der Stirn und eine unter dem Kinn :( : ....zum glück wirklich nur Schrammen....

Die Arme... Hauptsache, sie hat es gut überstanden :)

Dann seh ich die kleine Maus morgen auch endlich mal wieder... Sie ist bestimmt schon riesen groß geworden :)

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

• Zitat

Wir freuen uns und sind dann morgen dabei! ;) waren 2 tolle Runden heute und unsere beiden sind seelig am Schlummern ;)

meine auch - sind gleich im Gang umgefallen und haben geschnarcht :)

• Tinchen ist auch schon lange im Land der Träume und zuckt die ganze Zeit mit den Pfötchen ... aber ne Runde spielen war vorhin noch drin.
    war eine schöne Runde heute, für Zwei- und Vierbeiner denke ich.

• Ich kann das immer so schlecht abschätzen und will nicht, dass Ihr Euren Termin jetzt nur wegen mir verschiebt.
    Ich könnte wohl 17:30 denke ich, aber vielleicht findet sich ja noch jemand anderes, der ein bisschen später Gassi mag ;)

• Ich war heute mal im Rabengrund in Wiesbaden. Es ist superschön dort, bin allerdings nicht die gesamte große Runde außenrum gegangen, sondern quer über diese riesige Wiese. Es geht runter und runter. Super schön, besonders heute Morgen mit Rauhreif und der tollen klaren Luft.

Aber wo es runter geht, muss man auch wieder rauf. Püh... Der Aufstieg ist ziemlich fies. Und dafür muss ich mir auch einen anderen Weg suchen, der von mir gewählte war irgendwann nur noch mit viel gutem Willen als Trampelpfad zu bezeichnen.

Knapp 1,5 Stunden war ich unterwegs.

Ich wollte das nur mal berichten, für diejenigen, die sich mal für die große Runde angemeldet haben. Das einzige was fehlt, ist ein Bach. Dort gibt es nur ein Mini-Rinnsal, gerade genug, dass Roxy mal draus saufen konnte.

• Melli 17 Uhr geht nicht? Würde mich freuen, wenn ihr 2 dabei wärt- aber das ist unser spätester Termin- ist ja nicht schlimm umzulegen, bisher sinds ja nur wir, Cinderella und Steffi, oder?

Oder wir machens wie gestern- gehen eine Runde und dann noch eine mit dir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!