Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
-
Tanzbaerin -
1. Juli 2009 um 07:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So, ich nehm jetzt Andi und die beiden schwarzen Jungs mit und wir sind um 14.00 Uhr am Gundhof.
Karola, Steffi und Tine hab ich ange-sms-t: Sie wissen Bescheid.
Cinderella: Bitte entscheiden
im Zweifelsfall nimm halt beide mit, Hauptsache Du kommst mal wieder.lg
KarinOk bin um 14 Uhr da - am Parkplatz oder?
Und ich nehm Nero mit

-
6. September 2009 um 11:46
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gut-also 14 Uhr am Gundhof

Dann kommen wir tatsächlich mal mit*-wir heisst übrigens Mutter,Vater,2 Kinder und natürlich der Hund

Kinder sind aber schon"gross" fast 10 und fast 12...
-
NEID

Ich versauer hier an meinen Lernsachen, die ich eh nicht in Kopf kriege *heul* mag nimmer, mag viiiel lieber mit!!!
-
wo ist denn bitte der Gundhof? würden uns ev auch anschließen
-
Perdi und ich werden wohl eher nicht kommen, hab grad keine Möglichkeit....
Karola geht es nicht gut und deshalb fährt sie nicht..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
wo ist denn bitte der Gundhof? würden uns ev auch anschließen
Die Gundwiesen sind bei Mörfelden /Walldorf...es gab mal irgendwo ne Anfahrtsbeschreibung...ich find sie grade nicht,viell kann jemand helfen?

Ist ein ganz tolles Gassi-Gebiet!
-
schade das schaff ich nicht mehr
naja vielleicht das nächte mal -
-
Zitat
Hi zusammen,
es war heute sehr schön und auch sehr lustig

ABER: ich hab meinen Stinker nach dem Spaziergang abgebürstet und dei ominöse Auwaldzecke gefunden... 3 Männchen und 1 Weibchen - werde diese auch an das Institut schicken...
http://www.phantom-of-scotland.de/auwaldzecke.htm
Ich werde auch noch gleich Fotos machen...
Nur als Hinweis für euch..
Liebe Grüsse
Cinderella
-
ZitatAlles anzeigen
Hi zusammen,
es war heute sehr schön und auch sehr lustig
ABER: ich hab meinen Stinker nach dem Spaziergang abgebürstet und dei ominöse Auwaldzecke gefunden... 3 Männchen und 1 Weibchen - werde diese auch an das Institut schicken...
http://www.phantom-of-scotland.de/auwaldzecke.htm
Ich werde auch noch gleich Fotos machen...
Nur als Hinweis für euch..
Liebe Grüsse
CinderellaHey...danke für den Hinweis-dann werd ich mich mal bei Emily gleich auf die Suche begeben...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!