RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Für's Wochenende ist noch gar nichts geplant, soweit ich weiß.
Aber die Planung könnte man langsam ja mal anregen.
Ich würde mich evtl. auch zu Samstag breitschlagen lassen.
Dann sollten wir aber noch überlegen, ob eher vormittags, oder eher Abends. Kann sein, dass ich am Wochenende nach Köln fahr. Ich komm dann aber auch gleich wieder... Also ich rechne mit ca. 6 Std. hin und zurück...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
war denke ich mal ganz gut, daß wir heute nicht am A.d.W. gestanden haben, denn hier kams richtig runter. Doch hatten wir richtiges Glück, ein paar Tröpfchen unterwegs und gerade zu Hause angekommen seitdem schüttet es hier.
Kerstin: ich warte noch immer ganz gespannt auf die Bilder von letzten Sonntag ... grummel, wo du doch so fleißig Bilder geschossen hast ... bidddeee.
Am WE bin ich leider nicht dabei, ich fahre in meine alte Heimat. Euch wünsche ich aber gutes Wetter und viel Spaß.
Morgen, Mittwoch, würde ich gerne nochmal die Gundwiesen nutzen, wenn das Wetter es zuläßt. Schließt sich jemand an?
-
Mel, die Bilder sind schon seit Sonntag Abend im Fotothread!!!!
Hier kam es nicht ganz so doll runter, Himmel sah aber so aus als ob. Trotzdem war ich froh, nicht mitten in der Pampa gewesen zu sein.
Morgen Gundwiesen... Wann wolltest du denn laufen? Zum frühen Abend hin könnte ich es schaffen.
-
wie komm ich denn in diesen Fotothread? bin nicht so firm hier.
Ich könnte frühestens um 17.30h dort sein, wäre das okay für dich?
-
Hier der Link
https://www.dogforum.de/ftopic32469-580.html
18Uhr wäre für mich besser. Muss morgen arbeiten, habe dann eine knappe Stunde Rückfahrt, muss dann noch einen neuen Laptop kaufen gehen, weil meiner nach 6 gemeinsamen Jahren beschlossen hat, den Geist aufzugeben.
-
-
Zitat
Oooch!
Also wenn es richtig kracht und dunkel genug ist, dann hole ich extra für dich Stativ und Kamera raus und mache dir ein paar Blitz-Bildchen.
Aber wehe ich seh die Fotos nicht :aufsmaul:
Samstag & Sonntag weiß ich noch nicht ob es bei mir klappt...
-
Ich bin am Sonntag nicht dabei - muss eine liebe Freundin bei der Landesmeisterschaft Standard Tanzen unterstützen....
Morgen abend wären wir möglicherweise eventuell vielleicht auch an den Gundwiesen dabei....
18.00 Uhr zweite Wiese? Oder dort etwas später?
Gruss
Gudrun -
18Uhr zweite Wiese wäre für mich optimal.
-
18h ist für mich auch okay, 2. Wiese.
-
18 Uhr zweite Wiese, ich wäre auch da
EDIT: wenn Tyson nicht mehr humpelt, von seinem anscheindend Muskelkater
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!