RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Hallo Kerstin, Jenny.

es sind heftige Gewitter vorausgesagt und die können ja auch sehr schnell aufziehen. Daher würde ich vorschlagen wir verschieben es einfach, denn wie Kerstin schon sagt, bei Gewitter müssen wir nicht tief im Wald stecken. Raus müssen wir sowieso, aber vielleicht lauf ich dann heute Abend lieber in Eschborn oder an der Nidda, wo ich dann, wenns zu heftig wird schnell wieder am Auto sein kann.

• *kicher* fein, dann kann ich auch mit das Nächste Mal nach Wiesbaden :p :D

Ja gestern war richtig schön, ein super Ausblick über das halbe Rhein Main Gebiet. Ich war wirklich k.o., so gut habe ich schon lange nich mehr geschlafen :lol:
    Tyson trifft es glaub ich heute, ich denke der arme Kerl hat Muskelkater, auf jeden Fall war er bei seinem Morgengassi seeeeehr langsam *kicher*
    Die Runde müssen wir unbedingt nochmal laufen

• Soooo, also ich würde auch sagen, wir verschieben es. Hier sind schon die ersten Tropfen gekommen, die Luft ist zum zerbersten gespannt und es ist schon ziemlich dunkel.

Bei so 'nem unberechenbaren Wetter am A.d.W. zu stehen finde ich auch nicht so prickelnd.

• Zitat

Soooo, also ich würde auch sagen, wir verschieben es. Hier sind schon die ersten Tropfen gekommen, die Luft ist zum zerbersten gespannt und es ist schon ziemlich dunkel.

Bei so 'nem unberechenbaren Wetter am A.d.W. zu stehen finde ich auch nicht so prickelnd.

*neidisch guck*

Ich will auch endlich wieder ein richtiges Gewitter :gott:

Seit Wochen kein einizger Tropfen bei uns :( Obwohl wir ständig dunkle Wolken haben :(

Liebe Grüsse

Cinderella

• Zitat

*neidisch guck*

Ich will auch endlich wieder ein richtiges Gewitter :gott:

Seit Wochen kein einizger Tropfen bei uns :( Obwohl wir ständig dunkle Wolken haben :(

Oooch!

Also wenn es richtig kracht und dunkel genug ist, dann hole ich extra für dich Stativ und Kamera raus und mache dir ein paar Blitz-Bildchen. ;)

• Zitat

Oooch!

Also wenn es richtig kracht und dunkel genug ist, dann hole ich extra für dich Stativ und Kamera raus und mache dir ein paar Blitz-Bildchen. ;)

Ja bitte :(

So wird mein Rasen nie was, wenn´s jetzt nicht endlich mal richtig scheppert :)

Kannst du mir dann auch paar Eimmer frisches Regenwasser bringen? *zwinker*

• Zitat

Kannst du mir dann auch paar Eimmer frisches Regenwasser bringen? *zwinker*

*gg*

Die spann ich dann Roxy auf den Rücken und bring sie mit, wenn du mal wieder mit uns läufst. Wäre ja nicht sooooo ungewöhnlich, wenn ein Labbi sein eigenes Wasser mitschleppt. ;)

• Zitat

*gg*

Die spann ich dann Roxy auf den Rücken und bring sie mit, wenn du mal wieder mit uns läufst. Wäre ja nicht sooooo ungewöhnlich, wenn ein Labbi sein eigenes Wasser mitschleppt. ;)

*Lach* da hast du auch wieder Recht :)

Habt ihr eigentlich für Samstag auch was geplant?

Ich brauch dringend mal wieder ein richtiges Schnitzel !!! ;-)

• Für's Wochenende ist noch gar nichts geplant, soweit ich weiß.

Aber die Planung könnte man langsam ja mal anregen. ;)

Ich würde mich evtl. auch zu Samstag breitschlagen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!