ANZEIGE

Bachblüten

  • Hallo,


    Wer von euch hat erfahrung mit Bachblüten! Ich will mir ein Buch bestellen hab auch schon ein paar gefunden möchte aber mal verschiedene Meinungen hören obdas einfach ist *g+ weil ich soooo schrecklich blond bin *g+

  • Hallo !


    Ich weiss nicht genau wo, aber wir haben hier schonmal darüber geredet, ziemlich ausführlich. Kannst ja mal rumstöbern...
    Ich gebe Mara ja auch Bachblüten und kann nix negatives dazu sagen. Schwierig zu geben ist es mit Sicherheit nicht und es ist ja natürlich, von daher kann ja nix passieren ! :lol:


    Was für Bücher hast Du denn im Auge ? Warum willst Du das geben ?


    Neugierige grüße, Caro

    Be all you can be

  • Oben ist ja ein thread wegen büchern da ist eins dabei und werde dann noch so mal stöbern, wieso kannst du mir eins empfehlen!


    Den grund möchte ich nicht öffentlich schreiben, sorry

ANZEIGE