Wie findet ihr den Namen Pepper
-
-
Ich wollte unseren jüngsten eigentlich Paul nennen, hat meine Family aber ein Veto gegen eingelegt.
Pepper find ich auch gut.
Hauptsache, Euch gefällt der Name, das was andere Leute sagen, interessiert mich schon lange nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo und noch mal vielen lieben Dank,
ich finde den Namen Pepper immer noch suuuper Klasse,
aber nachdem unsere Tochter (9Jahre) gestern weinte, weil ihre Freundinnnen sagten das klänge wie Puper und sie ja von Anfang an lieber eine Sally wollte und Papa seine Tochter sooooo lieb hathaben wir doch tatsächlich Pepper in Sally umbenannt.
Ich kann mit leben und Jana ist glücklich
-
Also Pepper (mein husky mix der tatsächlich so heist wie er von der farbe aussieht nämlich wie weisser pfeffer, findet den super hört meistens aber lieber auf peppsi oder peppi
-
Zitat
Also ich bin bei diesem Thema wohl raus mit Namen wie Günther und Antje
Zuerst fanden alle die Namen schrecklich und nun finden alle die Namen toll, das passt zu mir und meinen Hunden und wenn´s bei euch auch so ist...so what?!Ich dann auch Jeanie... Franz, Karl und Eberhrad nennt wohl auch keiner seine Tiere.
aber pepper wäre jetzt auch nicht unbedingt meins
-
Ich find Pepper schönnn.
So heißt auch nicht jeder 2. Hund (sowie bei mir Luna
)
Ich mußte mir bei unserer Meersau auch 100000000 mal die Frage anhören: Warum heißt die Frl. Schröder???? Warum nichttttttttSally ist aber auch schön
-
-
Ist doch gar nicht so schlecht.
Ich hab schon viel komischere Namen gehört, darunter ein Hund namens "Socke".
Den Hund hats nicht gestört und die Besitzer waren wohl glücklich damit, letztlich gewöhnen sich auch andere dran. Ist sowieso alles Geschmackssache, man kann es ja nicht jedem recht machen. Nennt sie ruhig Pepper, das ist mal was anderes! -
ich wette, sie wird eh später peppi gerufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!