Wie findet ihr den Namen Pepper
-
-
Ich stell mich noch mal kurz vor:
ich heiße Katie und bin Mutter von drei Kinder (19+9+4)Wir haben bereits einen Hund (Riesenschnauzerhündin) namens Eysha,
unsere alte Damen uist gerade 13 Jahre alt gewordenAm WE stand eine Hündin (Riesenschnauzer (Vater)/ Belgischer Schäferhund (Mutter)- Mix)
8 Wochen alt in der Zeitung und am Sonntag Abend war sie dann tatsächlich schon bei uns.Eysha reagierte wunderbar, sie ist sehr lieb und wenn es ihr zuviel wird knurrt sie nur kurz und unser Kleiner geht sofort auf ihren Platz ;-)
Nun aber zu meiner ersten Frage:
Wir haben Stunden mit der Namenssuche verbracht (siehe Mitglieder und keine Einigung gefunden
Gestern gegen Mitternacht haben wir (mein Mann und ich dann ohne Kinder) gesagt sie heißt jetzt „Pepper“Jetzt kommt natürlich wie so oft der Kommentar von anderen und meine Eltern finden ihn ganz furchtbar hässlich und eher für einen Rüden
Was sagt ihr? Oder habt ihr eine alternative
LG katie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find Pepper toll, und ihr müsst den Namen mögen, niemand sonst!
Ich musste mir auch Sprüche anhören, was Syk denn für ein Name sei, zu kurz etc. Aber ich mag ihn! und mein Hund auch!
Also bleib bei dem, was ihr zusammen entschieden habt und lasst euch nicht reinreden
-
Pepper für ne Hündin geht gaaaaaaaaar nicht!!! Ich sollte meine Pepper wohl umtaufen
Der Name muß euch passen, nicht anderen Menschen!
-
Zitat
ihr müsst den Namen mögen, niemand sonst!
sehe ich auch so.
obwohl ich den namen auch nicht mögen würde.
gruß marion
-
Ich find den Namen toll und er paßt zum Rüden wie zur Hündin.
Man kann es halt nie jedem Recht machen :| Das ist einfach so. Laß dir nicht reinreden.Meiner heißt nun Benji und es war auch ein Kompromiß, weil meine Mutter, die mit drin hängt, weil ich berufstätig bin, nichts allzu ausgefallenes haben wollte.
-
-
Ich finde den Namen nett! Neben uns wohnt auch ein kleiner Frechdachs, welcher den Namen Pepper trägt
Und für mich ist es ein weiblicher Name
-
Ich finde den Namen klasse, er würde bei mir auch in der engeren Auswahl stehen.
Als ich damals mein erstes Kind bekam, hat meine Mutter mir geraten, ich solle mich auf den Balkon stellen und den Namen 7x in die Welt hinaus schreien, wenn er mir dann noch gefallen würde, wäre er genau richtig
-
Klar ist das ein Mädchenname
Sind doch immer die Mädchen, die Pfeffer im Hintern haben
-
Vielen lieben Dank erstmal
im Prinzip habt ihr ja recht
uns muss er gefallen war bei den kids ja nicht andersLG Katie
-
Also ich bin bei diesem Thema wohl raus mit Namen wie Günther und Antje
Zuerst fanden alle die Namen schrecklich und nun finden alle die Namen toll, das passt zu mir und meinen Hunden und wenn´s bei euch auch so ist...so what?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!