Josera Festival oder Josera Optiness?

• Oh ich hab mich verlesen, Geflügelfleischmehl (mind. 5%Ente) SORRY

Aber Platinum klingt trotzdem besser oder? Weis nur nicht so richtig welches halt besser is für meinen kleinen und gleich wieder 2Sorten testen is auch net das wahre...

• Zitat

Aber Platinum klingt trotzdem besser oder? Weis nur nicht so richtig welches halt besser is für meinen kleinen und gleich wieder 2Sorten testen is auch net das wahre...

Das kenn ich. So gehts mir dauernd. Ich würde dir vorschlagen: Bestell das, was dir am Meisten zusagt, wenn Hundi das verträgt: Informier dich gar nicht mehr über anderes Futter... Das frustriert immer nur *find*

• Zitat

Naja, ist ja nur der 2kg Sack.

Auch einen 2kg Sack kann man als Hauptfutter benutzen :lachtot: denke du meinst damit das er bald leer is?! Wie gesagt gegen Leckerli-Einsatz spricht ja nix, is auch net schlimmer als die ausm Laden bestimmt!

• Zitat

Auch einen 2kg Sack kann man als Hauptfutter benutzen :lachtot: denke du meinst damit das er bald leer is?! Wie gesagt gegen Leckerli-Einsatz spricht ja nix, is auch net schlimmer als die ausm Laden bestimmt!

Naja, dann gebe ich es im Tierheim ab, wenn ich es nicht verbrauche.

• Ich finde das Platinum persönlich auch höherwertig als das Josera.

Allerdings finde ich auch, dass das Junior Futter von Platinum bei einem Hund, der besonders langsam wachsen soll (zB weil er groß wird oder mit Gelenksproblemen aufgrund von Rasse, Herkunft oder so zu rechnen ist), evtl nicht angebracht ist, weil es nicht so moderat ist wie das Josera.

Aber von der Zusammensetzung her gefällt es mir auch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!