2 getötete Hunde in Lamstedt

• Tja, so kann man seine Hunde auch loswerden ... ich wünsche den Besitzern einen schönen Urlaub :zensur:

Und von daher ist es wichtig, dass ALLE Hunde einen Chip bekommen.

• diese menschen müsste man selbst so in der feldmark liegen lassen...
    das kann doch alles nicht mehr wahr sein auf dieser welt

(aber was reg ich mich auf- es wird immer solche bemitleidenswerte menschen geben... )

• Zitat

Tja, so kann man seine Hunde auch loswerden ... ich wünsche den Besitzern einen schönen Urlaub :zensur:

Auf das sie sich um den naechsten Baum wickeln bei km/h 200....und laaaaaaaangsam und jaemmerlich sterben :smile:

• Schon traurig. Wer weiß wie die hunde umgekommen sind.

Allgemein traurige Nachrichten die man dort liest. Vor allem das mit der Dogge die das Kind angefallen hat als es sich beim Spaziergang nach einer Blume bückte - ich versteh nicht wie sowas zustande kommt.

• Zitat

Und von daher ist es wichtig, dass ALLE Hunde einen Chip bekommen.

Was nutzt aber ein Chip, wenn das Tier dann nirgendwo registriert ist.

btw, es gibt schon einen Fred mit dieser Meldung.

• Zitat

Was nutzt aber ein Chip, wenn das Tier dann nirgendwo registriert ist.

.

Ich denke da an einen Chip, wodurch man den Halter ermitteln kann. Gibt es denn da verschiedene? Ich meine, der TA hat die Daten, die müsste man doch in einer Datenbank vereinen können, oder? :???:

Aber wer weiß wie die Tiere dann verstümmelt würden, nur damit der Chip nicht mehr lesbar ist..... ist doch alles scheiße. :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!