Ein Hund und viele Fragen!

• Naja, mit 2 mon ist ein Hund, aber noch ein Welpe :???:

An deiner Stelle wüprde ich mal die Tierheime in der umgebung abklappern ;)
    Manche Tierheime stört der dritte Stock, manche überhaupt nicht, manche machen eine Wohnungsbesichtigung, manche nicht.
    Vielleicht wirst du ja dort deinen Traumhund finden ;)

Ansonsten könntet ihr auch mal nach Welsh Corgis schauen, die würden denk ich auch euren Eigenschaften entsprechen.

LG Jana

• in kleinanzeigen wie
    quake.de
    kijiji.de
    markt.de
    kalaydo.de
    deine-tierwelt.de
    etc... gibt es etliche Hundebesitzer die für Ihre Hunde wegen Umzug, Jobwechsel ect. einen neuen Dosenöffner suchen.
    An euerer Stelle würde ich mal gucken welche Hunde in euerer Umgebung ein neues Heim suchen. Gerade wenn ihr auf die RAsse nicht festgelegt seit könnt ihr dann bei einem Treffen ja nach eurem Gefühl gehen...

• Heute waren wir also im Tierheim und ich muss gestehen: Wir waren geschockt! Die Pfleger waren wahnsinnig unhöflich nachdem wir gesagt haben wir möchten uns nur kurz umsehen. Es war keiner da der uns geholfen hätte und die Hunde waren alle bis zum geht nicht mehr abgemagert. :sad2: soviel zum Tierheim... Natürlich hätten uns alle Tiere zugesagt aber es war nach den Beschreibungen an den Käfigen nach keins dabei welche sich mit Katzen versteht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!