-
-
Was haltet ihr von diesen Trockenfutter Sorten vom Fressnapf
- Hill´s Adult
- Real Nature
- Select GoldVielleicht schreibt ihr in welcher reihenfolge ihr dieses empfehlen würdet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von denen finde ich Real Nature am besten - füttern wir zur Zeit auch.
Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, aber es gibt hier ja etliche Threads zum Thema Futter. Vielleicht schaust Du da nochmal nach.
-
Select Gold Sensitive hatten wir Paula ein paar Tage gegeben, sie hats nicht vertragen.
Die anderen habe ich noch nicht gefüttert.
Hills ist doch auch ne andere Preisklasse wie Select Gold, ich denke das ist hochwertiger.
-
Das einzige wäre Real Nature, das ich noch guten Gewissens empfehlen würde.
Es ist mir persönlich aber zu teuer, da gibts bessere Futter für weniger Geld.Von den anderen würde ich abraten.
-
Real Nature
Select GoldHills würd ich garnicht füttern!
-
-
Ich finde davon auch real nature das beste, weil es hochwertiges kaltgepresstes Futter ist, aber eben sehr teuer.
-
Ich würde auch das Real Nature empfehlen. Ob Hills oder Select Gold ist doch gehupft wie gesprungen..... Mittelklasse, und eher überteuert. :/
-
Der Preis ist mir ja egal.
Ich persönlich bzw am ansprechendsten fand ich das Hills.
Warum würdet ihr das nicht füttern? -
Was hälst du von Royal Canin???
Gibt es speziell für Labradore...
-
Weil die Zusammensetzung mies ist, Hills Tierversuche macht und K3 enthalten ist.
Was genau findest du an dem Futter ansprechend?
Ich würde dir empfehlen dich mal hier einzulesen: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Und hör bitte nicht auf Mitarbeiter von Zoohandlungen wie Fressnapf & Co. die haben nämlich keine Ahnung.
Edit:
Royal Canin ist ebenfalls nicht zu empfehlen, aus den selben Gründen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!