Hundestrand Nord-/Ostsee

• huch.
    hab jetz selber nochmal gelesen :headbash:
    natürlich einfach nur SCHOKOLABBI.. wobei schwarzer Schokolabbie ---> ZARTBITTER ?! :lachtot:

• Zitat

wir waren jetzt zwei wochen in kalifornien an der ostsee ein traum :D

Da war ich auch schonmal. Mit einem kurzen Abstecher nach Brasilien! :D Aber es hat geschüttet wie aus Eimern. :(

Ich will mit meinem Freund irgendwann noch nach Grömitz, wenn das Wetter berechenbarer ist.

Haffkrug fand ich auch immer schön, aber da sind ja leider Giftköder ausgelegt worden. :zensur:

• Danke für die Liste, wir fahren am 9.9. nach Travemünde... bin da 15 Jahre lang immer hingefahren, aber nie mit Hund. Ich werd es jetzt wohl ganz neu entdecken :D Bin gespannt und werd die Tage schon mal nach schönen Orten recherchieren...

• @ Dorin: Dann sind wir zumindest zeitgleich da, wir fahren vom 02.08. bis 05.08.09. ;) Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal (am Hundestrand? ;) ) Uns erkennt man an einem schwarz-weißen "Tupfentier" mit Schlappohren! :D
    Dann hoffen wir mal auf "Strandwetter" :D
    LG

• hab mal beim online-wetter geschaut und 16-Tage-Vorhersage eingegeben, da steht momentan dass es max. 19 °C und Regen geben soll- najaaa, is ja noch bissl hin bis dahin, da kann sich noch einiges ändern :smile:

• Hauptsache nicht soooo viel Regen! ;)
    Haben keine Wohnung oder Haus so kurzfristig mehr bekommen... Haben erst letzte Woche gebucht. Jetzt wohnen (bzw. schlafen wir ;) ) in einer kleinen Pension. Deshalb MUSS das Wetter gut sein!! :D Aber das schöne an der See ist ja, dass sich die dunklen Wolken meist auch schnell wieder verziehen! ;)

• Zitat

Da war ich auch schonmal. Mit einem kurzen Abstecher nach Brasilien! :D Aber es hat geschüttet wie aus Eimern. :(

Ja schon, wir waren jeden Tag in Brasilien*g* Hat es euch da auch so gut gefallen? Will da nämlich nächstes Jahr wieder hin

• Hmm welcher der Orte ist denn an weitesten im Osten sodas der Weg von Wien nicht übermässig weit wäre (durch die "tschechei")? ^^

Für Jessy wäre das glaubi temperaturtechnisch besser als Italien denk ich, auch wenns weiter ist. Auch hab ich kein problem damit erst vorort ein Hotel oder Zimmer zu suchen, weil selbe Sprache und ich hab nicht gerne alles durch und durch geplant weil man weiß auch nie ob das Zimmer dann das hält was es verspricht ;)

• Hallo,
    Ich fahre auch im August an die Ostsee zu einem kleinen Bauernhof in der nähe von Bad Doberan.
    Kenn mich da leider überhaupt nicht aus und würde gern wissen an welchen Hundestrand man am besten ran kommt bzw. welcher Strand der kürzeste ist???
    Kann mir da jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!