Bestes Futter-Meatballs!!??

• Hallo,

habe heute auch meine 2 kg Meatballs bekommen und muss sagen, Platinum ist mir persönlich lieber. Crespo hat zwar die Meatballs gefressen, aber ich weiß nicht so recht. Habe bei BestesFutter angerufen und wollte wissen wie viel Fleischanteil enthalten ist, nur konnt mir die Dame am Telefon keine Auskunft geben. Find ich schon mehr als komisch.

Bin immer noch auf der Suche nach ein Zweitfutter, aber noch nicht fündig geworden. Hatte ja einige Zeit auch Arden Grange sensitiv gefütter nur der Output hat mir nicht gefallen zu weich.

lg schneckers und crespo

• Vielleicht probierst du mal das Acana getreidefrei als Zweitfutter?Ich finde es klasse und meine Hunde auch.

Liebe Grüße

• Ich habe huete bei der Futterbestellung uach eine 500 Gr. Packung Meatballs mit den Warenkorb geschmissen.

Als Leckerchen sind die sicher toll. Mal sehen was meine Viecher dazu sagen.

• So, ich hab auch welche Bestellt, als Leckerchen.
    Was soll ich sagen? Ali liebt sie und findet die total klasse.
    Ich persönlich finde sie etwas groß und ziemlich fettig. Aber als Leckerchen geht das schon in Ordnung.

• Guten Morgen Zusammen

nun ich glaub, man darf nicht nur auf den Meatballs rumhacken.......
    Die weiteren 'halbfeuchten' Futter müssen auch behandelt sein, ansonsten würden die m.M. nach schimmlig.........
    Jedenfalls kann ich keine halbfeuchten Leckerlis in einem Beutel/Dose verschlossen aufbewahren, ohne dass die innert weniger Tage zu leben beginnen oder min. schimmlig werden.

LG Maxli

• Bei mir ist das Platinum immer in einem luftdicht verschließbarem Eimerchen. Früher hatte ich das einfach in dem Beutel den ich zusammengerollt und mit einer Wäscheklammer verschlossen habe.
    Bei beiden Methoden ist noch nie was ausgetrocknet oder verschimmelt geschweige denn das es angefangen hätte zu leben :???:

• Guets Tägli Ilona

eben...... :???:

Das kann man doch kaum verstehen, oder? Guckmal, nur schon in einem Beutel lagerndes Brot wird nach ein paar Tagen schimmlig..........

Wir haben mal Hundekeckse mit geringem Leberanteil gebacken. Naja, ein bissel genug, damit diese Arbeit sich auch lohnt. Verpackt in luftdichte Dose (Aromaschutzgarantie) und nach ca. 5 Tagen konnten wir die Keckse dem Mülleimer übergeben.

LG Maxli

• Nun was soll ich sagen - Dobby hasst die Meatballs :headbash:

Er frisst, wenn man ihm die Wahl gibt, jedes andere Trockenfutter aus dem Napf daneben lieber als die Kullerdinger.

Das wars wohl mit den Meatballs hier :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!