Bestes Futter-Meatballs!!??
-
-
Zitat
Naja,aber bei BF sind ja die Fleischanteile immer sehr hoch,trotz niedrigem Proteinwert
Fenrier hat ja auch nur 23%!!!!
zaubern kann BF auch nicht, viel Fleisch bedeutet nunmal viel Protein, anders geht es nicht!
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
zaubern kann BF auch nicht, viel Fleisch bedeutet nunmal viel Protein, anders geht es nicht!
LG
SabineIch weiß das wohl,das war auch eher ironisch gemeint!!
-
Sollte jemand diese Meatballs testen oder weiter Infos auftreiben, dann bitte alles einstellen. Würde mich interessieren.
LG Birgitt
-
ich hatte die Meatballsprobe in meiner Platinum Lieferung
Teddy fand die voll lecker. Ich würde sie wegen der Größe jetzt auch nicht unbedingt als Hauptfutter füttern, aber als Leckerchen sind die toll
-
Jepp, die kann man wunderbar teilen und als Leckerchen geben
Und meiner schmecken sie
wobei das bei ihr ja nicht viel zu sagen hat,mein kleiner tierischer Staubsauger
-
-
Riechen die Meatballs auch so stark wie das Platinum ? Meine mögen ja Platinum nicht. Wie groß sind die Stückchen im Vergleich zu Platinum ?
LG Birgitt
-
die Meatballs sind etwa so groß wie die Glasmurmeln für Kinder. Weißt wasich meine? Und nein, sie riechen nicht so stark
-
Hallo,
wo kann man diese Meatballs bestellen?
lg schneckers
-
guck mal bei BestesFutter auf die Seite
Hab jetzt nicht nach geschaut, aber wenn Futterfreund sie als Probe mit bei packt, kann man die sicher auch da bestellen
-
Für alle, die sich über die Zusatzstoffe informieren wollen:
http://www.zusatzstoffe-online.de
Da ist mir Platinum doch eine Spur sympatischer, was die Konservierung betrifft.
LG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!