Bestes Futter-Meatballs!!??
-
-
Hallo,
von BF gibt es ein neues weiches Trofu,hat das schon jemand probiert?
Mich würde z.B. die Krokettengröße interessieren.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Getestet hab sie noch nicht, aber irgendwie finde ich die enthaltenen E-Nummern nicht so toll....
Bei Platinum geht es doch auch ohne!
LG Eva
-
Ich hatte in meiner letzten Lieferung eine Probepackung.
Ich finde die Kroketten recht groß, also meine beiden haben sie gekaut, obwohl Luna die meisten Sachen einfach inhaliertFinde gerade keinen Vergleich wie groß die sind... sagen wir mal 1,5 cm Durchmesser.
-
Zitat
Getestet hab sie noch nicht, aber irgendwie finde ich die enthaltenen E-Nummern nicht so toll....
Bei Platinum geht es doch auch ohne!
LG Eva
Ne geht es nicht - Platinum ist mit Kaliumsorbat (E202) konserviert. Halbfeuchte Futter brauchen stärkere Konservierungsmittel, da beisst keine Maus den Faden ab. -
@ naijra
Das wusste ich bisher noch gar nicht!LG Eva
-
-
Hat jemand mal die Zusammensetzung von Meatballs?
Finde ich auf der Homepage nicht...
Zitat@ naijra
Das wusste ich bisher noch gar nicht!LG Eva
Steht doch unter den Inhaltsstoffen....
-
Hier ist die Zusammensetzung der Meatballs:
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 23%, Rohfett 15%, Rohfaser 2%, Rohasche 9%, Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 1.500 IE/kg, Vitamin E 200 IE/lg, Kupfer 22 mg/kg, E338, E1520Zusammensetzung:
Fleisch ( Truthahn, Lachs, Hühnchen, Kaninchen, Ente, Wildbret), Banane, Hühnchenfett, Tapioka, Rübenfruchtfleisch, Saccaride, Alfalfa, Leinsamen, Bierhefe, Ei, Lachsöl, Karotte, Vitamine & Mineralien, Kräuter (Thymian, Oregano, Petersilie, Beinwell), Glucosamin, Chondroitin, MSM, Spirulina
Preis: 10kg = 49,99
Quelle: http://www.dogsandmoreshop.de
LG Eva
-
Kennt jemand den Fleischanteil?
Bei 23% Rohprotein ist der eher recht mäßig, oder? Weiß jemand mehr?LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Kennt jemand den Fleischanteil?
Bei 23% Rohprotein ist der eher recht mäßig, oder? Weiß jemand mehr?LG
das Schnauzermädel
Genau - und auch die Feuchtigkeit würde mich interessieren. Denn weich bedeutet meist mehr Wasser, was wiederum für die Beurteilung des Proteins wichtig ist. -
Naja,aber bei BF sind ja die Fleischanteile immer sehr hoch,trotz niedrigem Proteinwert
Fenrier hat ja auch nur 23%!!!!
Aber ich glaube,ich bleibe lieber bei Platinum.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!