Bestes Futter-Meatballs!!??

• Getestet hab sie noch nicht, aber irgendwie finde ich die enthaltenen E-Nummern nicht so toll....

Bei Platinum geht es doch auch ohne!

LG Eva

• Ich hatte in meiner letzten Lieferung eine Probepackung.
    Ich finde die Kroketten recht groß, also meine beiden haben sie gekaut, obwohl Luna die meisten Sachen einfach inhaliert ;)

Finde gerade keinen Vergleich wie groß die sind... sagen wir mal 1,5 cm Durchmesser.

• Zitat

Getestet hab sie noch nicht, aber irgendwie finde ich die enthaltenen E-Nummern nicht so toll....

Bei Platinum geht es doch auch ohne!

LG Eva

Ne geht es nicht - Platinum ist mit Kaliumsorbat (E202) konserviert. Halbfeuchte Futter brauchen stärkere Konservierungsmittel, da beisst keine Maus den Faden ab.

• @ naijra
    Das wusste ich bisher noch gar nicht!

LG Eva

• Hat jemand mal die Zusammensetzung von Meatballs?

Finde ich auf der Homepage nicht...

Zitat

@ naijra
    Das wusste ich bisher noch gar nicht!

LG Eva

Steht doch unter den Inhaltsstoffen.... ;)

• Hier ist die Zusammensetzung der Meatballs:

Inhaltsstoffe:
    Rohprotein 23%, Rohfett 15%, Rohfaser 2%, Rohasche 9%, Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 1.500 IE/kg, Vitamin E 200 IE/lg, Kupfer 22 mg/kg, E338, E1520

Zusammensetzung:

Fleisch ( Truthahn, Lachs, Hühnchen, Kaninchen, Ente, Wildbret), Banane, Hühnchenfett, Tapioka, Rübenfruchtfleisch, Saccaride, Alfalfa, Leinsamen, Bierhefe, Ei, Lachsöl, Karotte, Vitamine & Mineralien, Kräuter (Thymian, Oregano, Petersilie, Beinwell), Glucosamin, Chondroitin, MSM, Spirulina

Preis: 10kg = 49,99

Quelle: http://www.dogsandmoreshop.de

LG Eva

• Zitat

Kennt jemand den Fleischanteil?
    Bei 23% Rohprotein ist der eher recht mäßig, oder? Weiß jemand mehr?

LG
    das Schnauzermädel

Genau - und auch die Feuchtigkeit würde mich interessieren. Denn weich bedeutet meist mehr Wasser, was wiederum für die Beurteilung des Proteins wichtig ist.

• Naja,aber bei BF sind ja die Fleischanteile immer sehr hoch,trotz niedrigem Proteinwert ;) Fenrier hat ja auch nur 23%!!!!

Aber ich glaube,ich bleibe lieber bei Platinum.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!