Puggel oder wie doof kann man sein
-
-
Zitat
Die haben schon immer alles verkloppt, was gerade in Mode ist und Geld bringt.
Deswegen sag ich ja, Puggles sind scheinbar grad sehr modern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Diese auch uns bekannte Hund und Ponyfarm hat ja eh einen hervorragenden Ruf in der Hundescene.
Die haben schon immer alles verkloppt, was gerade in Mode ist und Geld bringt.
Die Züchten ja nicht selbst, die verkaufen nur, und das mit seeeehr wenig Ahnung, hauptsache, die Kohle stimmt.
Das ist der allerletzte Laden.
Diese Farm finde ich auch ganz schön krass.
Also wenn das nicht wenigstens eine Art von Designerhunden sein soll, dann weiß ich es auch nicht.
Die produzieren die Hunde wie am Fließband kommt mir vor -
Zu unseren Hunde Welpen:
Wir sind KEINE Züchter; wir annoncieren in landwirtschaftlichen Zeitungen im ganzen Bundesgebiet, dass wir Wurfweise Mischlings- wie auch Rassehunde Welpen zur privaten Weitervermittlung aufkaufen.
Aha so macht man damit jetzt Geld.......ich züchte nicht selber (nein das ist ja zu kompliziert und mit Auflagen verbunden)...verkaufe aber trotzdem Hunde.
Ahh da ist ja nen toller Artikel dazu:
http://www.tierhilfe-ueber-grenzen.net/50472095640a6a…472099ff092aa01
-
Zitat
Zu unseren Hunde Welpen:
Wir sind KEINE Züchter; wir annoncieren in landwirtschaftlichen Zeitungen im ganzen Bundesgebiet, dass wir Wurfweise Mischlings- wie auch Rassehunde Welpen zur privaten Weitervermittlung aufkaufen.
Aha so macht man damit jetzt Geld.......ich züchte nicht selber (nein das ist ja zu kompliziert und mit Auflagen verbunden)...verkaufe aber trotzdem Hunde.
Ahh da ist ja nen toller Artikel dazu:
http://www.tierhilfe-ueber-grenzen.net/50472095640a6a…472099ff092aa01
Zitatangabe wäre nicht schlecht, oder ist das der Artikel?
-
Ohh vergessen
Ja es ist aus dem Artikel!
-
-
LasPatitas
Den Sinn von deinem Post kann ich im Moment nicht richtig nachvollziehen. -
ich denke der erste abschnitt richtet sich an die zuvor genannte hunde- und ponyfarm, welche ein bisschen off-topic ist
-
Zitat
ich denke der erste abschnitt richtet sich an die zuvor genannte hunde- und ponyfarm, welche ein bisschen off-topic ist
versteh auch nicht so ganz was der beitrag auch soll..
naja besagte ponyfarm kenn ich auch, wenn man sich die bilder der welpen anguckt reicht mir das schon um mir darüber einen meinung zu bilden.
ansonsten zum thema.
ich hab nichts gegen besagte "designer"hunde, solang ich im gespräch mit dem besitzer erkenne das er keine kranken tiere untereinander und miteinander verpaart.
ich finde sogar, wenn man die lab-weimeraner/dalamatiner mixe anguckt vom aussehen schicker. ich finde diese hunde werden schlanker und neigen vllt. dann auch nicht so arg zum übergewicht wie die zuchtlinie der labs. diese schauzucht züchtet eben vermehrt kurzbeinige und sehr gedrunge labs, an die "jagd"labs komm ich als kein-jäger fast gar nicht ran. so ist ein mix für mich die alternative.
heisst nicht das ich nur ein weiteres schönes "möbel"stück für meine wohnung suche um damit anzugeben, klar werde ich den hund auslasen und mich sportlich mit ihm betätigen, ich bin und werde aber kein berufs- oder hobbyjäger der dann zu solch reinrassigen jagdhunden kaum zugang hat.
oder wenn man sich anguckt was inzwischen aus dem deutschen schäferhund wurde, da nehm ich dann auch lieber einen mix als einen reinrassigen, weil ich die hunde schon vom aussehen als krank empfinde und da sieht für mich nix natürlich aus an der körperhaltung die die angezüchtet bekommen haben.man sollte wie in allem sachen nicht alle menschen über einen kam scheren.
-
OT
Huch...hab mir gerade die seite der besagten Hunde und Ponyfarm angesehen.
Wahnsinn wie vieeeele Hundewelpen die verkaufen!! Sogar malinois und Border. Wie schrecklich. Und natürlich das typische Bild.... die Welpen in gekachelten,fensterlosen Räumen auf ein ganz klein wenig Einstreu...so wie es das Vet. Amt den Massenzuchten vorschreibt. Was passiert wohl mit den nicht verkauften Tieren?? Und woher kommen die welpen? Aus dem Osten? -
Zitat
OT
Huch...hab mir gerade die seite der besagten Hunde und Ponyfarm angesehen.
Wahnsinn wie vieeeele Hundewelpen die verkaufen!! Sogar malinois und Border. Wie schrecklich. Und natürlich das typische Bild.... die Welpen in gekachelten,fensterlosen Räumen auf ein ganz klein wenig Einstreu...so wie es das Vet. Amt den Massenzuchten vorschreibt. Was passiert wohl mit den nicht verkauften Tieren?? Und woher kommen die welpen? Aus dem Osten?vermutlich..letztens noch im fernsehn reportage geguckt wo eben deutsche vermehrer auf den üblichen polnischen welpenmärkten die tiere kaufen, nach deutschland schmugeln und sich hier teuer vehöckern.
guckt man sich die welpen an, tun die armen veschreckten und nich grad gesund ausschauenden tiere leid, da hilft auch nicht das da paar kinder abgebildet sind.
leider gibt es immer noch viel zu viele dumme leute die solche tiere kaufen..und so werden diese vermehrer immer anfragen haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!