Rasseraten! Wir wollen auch!
-
-
Hallo,
wir wollen doch auch so gerne einmal "geraten werden"Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schulterhöhe: 48 cm
Fell: Auf dem Rücken extrem "borstig", nicht einfach nur drahtig, sondern eher wie bei einem Wildschwein
Wesen: Sehr bewegungsfreudig, unabhängig, freundlich aber reserviert zu Fremden, sehr souverän.
"Besonderheiten": Kann gut klettern und wahnsinnig hoch springen.Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rasseraten! Wir wollen auch! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich sehe husky und deutsch drahthaar, wer bietet mehr?
-
Bin zwar nicht gut beim Rasseraten, aber zwei fielen mir gleich in's Gehirn:
Husky und Australian Cattle Dog -
Zitat
ich sehe husky und deutsch drahthaar, wer bietet mehr?
War auch mein erster Gedanke
-
könnte auch noch nen appenzeller dran vorbeigerutscht sein....
-
-
Hallo,
Danke für eure Antworten!
Husky X Drahthaar - müsste sie dann nicht größer sein?Also Husky höre ich ja öfter, Drahthaar hingegen noch nie
Cattle Dog habe ich auch schon öfter gehört, aber sie hat nicht das typische gesprenkelte FellIst das nicht dominant?
Als sie zu mir kam, wollte sie Autos hütenAber das kann wohl bei allen Rassen vorkommen
Ach, was mir noch eingefallen ist, im Winter wird ihr Fell am Rücken deutlich weißer!
Sie kommt aus Portugal...
Liebe Grüße
-
also, ich dachte auch an deutsch drahthaar
-
Zitat
War auch mein erster Gedanke
das sehe ich auch
aber die größe passt ned zu den beiden rassen..
-
irgendwie guggt er auf dem letzten bild wie ein foxterrier. das würde vielleicht auch das extrem drahtige haar erklären, denn so extrem drahtig is das vom drahthaar gar net glaub ich.
dann würden die größen gemischt schon wieder zusammenpassen. -
Danke für eure zahlreichen Antworten!
Fox kann ich mir gar nicht vorstellen(Oder will es nicht
)
Sieht sehr nach kleinem Münsterländer aus, aber sonst?Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fell : ca 3 cm im Rückenbereich, weich.
Schulterhöhe: 45 cm.
Wesen: extrem anhänglich, unheimlich großes Bedürfnis nach Nähe (an welches ich mich, ehrlich gesagt, erst gewöhnen musste), wenn man nicht aufpasst, schnell überdreht und dadurch gestresst
Besonderheiten:Schläft gerne unter der Decke
hysterisch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!