Hilfe!!!Warzen im und am Maul
-
-
Ich danke euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch dreimal täglich 5 Stück gegeben. Bei uns sind die übrigens nicht agbefallen, sondern haben sich zurückgebildet. Da konnte man förmlich zugucken, wie sie immer kleiner wurden
-
Hallo!
Meine Hündin ist jetzt schon zwei Jahre alt und hat noch immer so eine Warze im Maul! Würden ihr diese Globuli jetzt auch noch helfen?
lg ulaika -
Kommt auf die Warze an, ob Thuja hilft Ulaika.
Hilft nur bei sogenannten "Blumenkohlwarzen" meines Wissens jedenfalls. Die werden durch Papilomaviren verursacht.
Bei anderen Warzen gibt es andere Globuli, die wirken. Wie sieht die Warze denn aus und wie lange hat sie sie schon?
LG
Angie -
Die eine etwas größere hat sie schon von Welpenalter an, die andere kleinere direkt am Zahnfleisch weiß ich nicht genau, habe sie vor einigen Wochen entdeckt! Der TA sagte schon vor Monaten (bei der 1.), dass sie von selber weggeht, da es eine Junghundwarze ist. Aber sie ist immer noch da! Die größere ist dunkel, einen 1/2 cm groß und leicht oval, die kleinere ist ebenfalls dunkel und Stecknadelkopf groß!
lg ulaika -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!