Welpe mit auf Geburtstagsfeier?
-
-
Eine Jubilarin, ich denke da geht es doch eher recht ruhig zu. Nehme einen kleinen Korb mit, setz Dich in eine Ecke, wo nicht alles dran vorbeirauscht und ansonsten, halte ihn bei Dir.
Ich habe Chandro immer in solchen Situationen auf dem Arm gehabt, er hat selig geschlafen, hat ihn etwas geweckt, blinzelte mich ein Äuglein an, er sah mich, ach, alles in Ordnung und schlief weiter.Nur bitte, die sollten alle akzeptieren, kein- ach gib ihn mir mal, oder andauernd streicheln.
Schauen, nicht anfassen.
Und es wird ja wohl auch nicht über Stunden gehen oder - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frag doch mal die Züchterin. Was meint sie denn dazu?
-
Feier ist nicht gleich Feier.
Party mit lauter Musik und Gedränge? Oder eher ein Kaffeekränzchen?Ich schätze eher etwas, wo man generell einen Hund schon mitnehmen kann, da er ja auch ausdrücklich erwünscht ist?
Wenn der Welpe gut (vor)sozialisiert wurde und aufgeschlossen ist, dann hätte ich null Bedenken ihn an alle Orte, an die ich auch erwachsene Hunde mitnehmen würde, mitzunehmen.
Im Gegenteil würde ich mich über diese Gelegenheit gerade in diesem Alter noch vor der ersten Angstphase freuen.
-
Mücke war mit 12 Wochen auf seinem ersten Schützenfest, mit 16 Wochen auf seiner ersten Taufe, und mit 6 Monaten auf unserer Hochzeit

Wenn ein Hund ruhig uns ausgeglichen war, dann er.
Mit einem Hibbel hätt ich das auch nicht gemacht, aber je nach Hund ist das überhaupt kein Ding.
Sein Lieblingskauteil, seine Decke, sein Wasser und seine Leckerchen waren immer dabei, alles ganz easy
Wir haben s auch immer so gehandhabt, dass WENN was gewesen wäre, wir wieder gegangen wären.
Außer auf der Hochzeit, das wär blöd gewesen, wenn einer von uns dann abgehauen wär
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!