Liebes Doggenmädchen sucht Freunde in/um Leichlingen
-
-
Hallo
unsere kleine 11 wochenalte, super liebe Doggenhündin namens Saphira sucht feunde zum spielen, am liebsten in oder in der nähe von leichlingen.
Gerne auch größere Hunde, da Sie ja auch mal groß wird
Zum gelegentlichen spielen und spatzieren gehn.
Würde mich total freuen wenn sich jemand melden würde.Gruß Saphira, Mina und Stefan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Liebes Doggenmädchen sucht Freunde in/um Leichlingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wir heißen Nina (homosapiens : )) ) und Lilli .
Wir kommen aus Solingen und sind mobil. Lilli ist jetzt 4 Monate alt und eine Mischung aus Beagle u. Cocker, seeeehr lieeb u. spielt für ihr Leben gern. Wir hätten Interesse an neuen Bekanntschaften. Wir gehen hier in Solingen oft, fast täglich ins Bärenloch in den Freilauf. Dort hat sie mit allen , auch vielen großen Rassen, viel Spaß.
Also bitte melden wenn ihr wollt : )
Nina u. Lilli -
Hört sich ja nicht schlächt an.
Hier in leichlingen gibt es keine junge Hunde und die älteren wollen irgend wie nicht spielen..
Werde heute mal schauen wo das genau in solingen ist.
Sind auch Mobiel.
Wann seit ihr denn immer da zu welchen uhrzeiten??
Oder wir machen einfach mal ne zeit zusammen aus!?
Meine süsse würde sich supi freun..:kopfstand: :umarmen:
-
,
Hallo,
schön das ihr auch interesse habt. Also wir sind meistens abends ab 18:30 dort im Bärenloch, das ist so die Zeit wo die anderen auch mit ihren Hunden dort sind.
Aber wir können auch gerne mal was verabreden.
Weiß ja nicht wie ihr könnt, hier mal einige Vorschläge:
Montag und Dienstag ab 17:30 (da ich Arbeiten muß)
Mittwoch ginge alles ab 15 Uhr , Donnerstag wieder ab 17:30 Uhr und Freitag nach 17 Uhr wegen HuSchule. : )
Am Wochenende bin ich flexibel
Also sagt uns Bescheid, wir freuen uns
Nina u. Lilli -
Och menno,
ich hab erst laichingen gelesen, das wäre nur 10 minuten von hier aber beim zweiten blick viel mir dann auf das es zu weit weg ist
Schade
-
-
Zitat
Am Wochenende bin ich flexibel
ok wie wäre es mit heute abend so 18uhr
??
Wir werden dann so um 18 uhr da sein vieleicht sehen wir uns dann ja..
Erkennst uns denke ich ganz gut, mein freund ist recht groß und ich kleinund Saphira ist gelb.
Und wir halten nach nem Beagel-Cockermix ausschauZitat
Och menno,ich hab erst laichingen gelesen, das wäre nur 10 minuten von hier aber beim zweiten blick viel mir dann auf das es zu weit weg ist weinen Schade
Wirklich schade
wäre super gewesen.
-
Bis nach Leichlingen bräuchten wir etwa 45 min. Vielleicht kann man das ja mal am WE einrichten sich zu treffen. Chico spielt nämlich auch für sein Leben gern.
-
Zitat
Bis nach Leichlingen bräuchten wir etwa 45 min. Vielleicht kann man das ja mal am WE einrichten sich zu treffen. Chico spielt nämlich auch für sein Leben gern. big grin
Man könnte sich ja auch in der mitte treffen, dann sinds ca. nur 20min..
Wo kommst du den genauer her?
Würde dann mal rum googeln und schauen was es da so gibt , vieleicht gibts ja nen schönen see wo man hingehen könnte.
Vieleicht klappt es ja schon negstes wochenende.
Wie alt ist den dein chico? -
Wir kommen aus Herne. Chico ist nächste Woche 10 Monate alt. Schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic84066.html
Nächstes We geht leider nicht, wir bekommen Besuch, der länger bleibt. Aber wir treffen uns ja jetzt hier bestimmt öfter, dass wir dann mal nen Termin machen können.
Und in der Mitte treffen find ich ne gute Idee! -
Ist ja ein echtes goldstück
!
Ok machen wir es so, wenn du zeit hast schreibst du mir einfach.
Und dann machen wir was aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!