Liebes Doggenmädchen sucht Freunde in/um Leichlingen
-
-
Deine hat so super große Ohren - voll süß!! Gibts mehr Bilder??????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
oh schade bin gerade vor einer halben Stunde erst nach Hause gekommen.
Habt ihr es denn gefunden?
Vielleicht mal für Dienstag Abend um 18-18:30 verabreden? Dann habt ihr Zeit hier reinzuschauen und ich auch ob ihr kommt.
Lilli sieht eigentlich aus wie ein 'Beagle mit zu langen Ohren : ))) und lange Beine.
Ich habe braune Haare, Pferdeschwanz oder Spange, schwarze kurze Hose und rote Leine u. Geschirr (der Hund natürlich , haha.)
Also hoffe es klappt, ich war nämlich heute Nachmittag in Haan u. wollte mich dort treffen, habe mich aber irgendwie "VERLAUFEN" und bin dann zum Grillen gefahren und mit Euch hat es auch nicht geklappt, blöd gelaufen. Also Die. neuer Versuch?
bis bald
nina u. lilli -
Zitat
Deine hat so super große Ohren - voll süß!! Gibts mehr Bilder??????
Ja das stimmt aber mansch mal ne echte sauerei, weil die ohren immer mit im futternapf hängen
und wenns dann hüttenkäse dabei gibt, hängt alles an den ohren..
Würde gerne mehr bilder zeigen aber, was blöd ist das man die erst im inet hochladen muss und ich habe leider keine homepage wo ich die speichern kann. Oder gehts auch irgend wie anders??
Zitatoh schade bin gerade vor einer halben Stunde erst nach Hause gekommen.
Habt ihr es denn gefunden?
Vielleicht mal für Dienstag Abend um 18-18:30 verabreden? Dann habt ihr Zeit hier reinzuschauen und ich auch ob ihr kommt.Waren doch nicht da weil es doch so heftig geregenet hat
.
Dienstag 18uhr wäre super.
Bin dann auf jeden fall da. -
Damit mach ich es - ganz einfach! Bild aussuchen, 320x240 wählen und hochladen! Los gehts!
Bin schon gespannt! Bitte ein Bild mit den Ohren im Hüttenkäse!
-
Zitat
Bin schon gespannt! Bitte ein Bild mit den Ohren im Hüttenkäse!
Da muss ich erst noch von eins machen, aber zeig es die auf jeden fall noch.
hoffe es klappt oder mussman sich regestrieren??Bei dem war sie noch was jünger
Und das sind so die aktuellsten.
Hab noch welche aufen handy aber die muss ich erst noc runter auf den pc ziehen.
-
-
wirklich ein wuuuunderschöner hund!!
-
Dankeschöön, das ist nett von dir
Hir noch ein Baby bild , da war sie knapp 2 wochen alt :baby-girl2: :baby-taptap:
-
Da sieht man ja nur Falten! *kreisch* Wat süß! Die Ohren sind - wie gesagt - der Brüller!
War ganz einfach das hochladen, oder? Ja, und weil es so einfach ist, bitte mehr!!!
-
Zitat
War ganz einfach das hochladen, oder? Ja, und weil es so einfach ist, bitte mehr!!! zwinkern
Ja war ganz einfach
Danke vielmals für den tip.
Hir mal eins beim autofahren
Hir beim löscherbuddeln mit freund spike.
Hir mit meiner katze Leon
Auf der wiese
Auf der wiese 2
und beim robben killen
-
ja super, morgen dann um 18 Uhr wir freuen uns.
Diesmal nehm ich aber einen Schirm mit, bin gerade klitschnaß da unten geworden.
bis morgen
nina u. lilli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!