Liebes Doggenmädchen sucht Freunde in/um Leichlingen
-
-
*hihi* Muss sie auch immer die Umgebung anschauen beim Autofahren? Chico macht das auch mit Vorliebe!
Wie hat die Angewöhnung mit der Katze geklappt? Ich wollte auch, dass Chico so schnell wie möglich Katzen kennenlernt, aber leider hatten alle Angst vor ihm. Haben ihn wie wild angefaucht oder sind abgehauen. Unser Nachbarskater hat ihm letztens sogar eine Kleben wollen.
Schade... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Japp sie schaut sich zwischen durch gerne um.
Vorallem weil es so warm im auto ist schaut sie raus.
Sie schaut auch ab und zu fernsehn mit.
Also mit der katze kalppt es noch net so, sieht zwar auf dem foto so aus ist aber ein seltenes bild.
Wenn Saphira leon sieht rennt sie meistens direkt zu ihm hin und will wie wild spielen und dann haut leon meistens ab.
Die ersten 2 tage kam leon nicht nach hause aber mitleweile schläft er auch
wieder bei uns zum glück.
Das barucht ne ganze zeit bis sie sich dran gewöhnen.Ich glaub die hunde kriegen nur respeckt vor den katzen wenn sie eine gefegt bekommen
.
-
Hallo ihr 3,
wie hat es euch denn im bärenloch gefallen? habt ihr lust auf ein weiteres treffen? vielleicht auch mal bei euch irgendwo?
saphira ist so süß und so vorsichtig.
das wetter ist ja im moment sch....., kann man nur flexibel und spontan was schönes draussen machen aber wird ja die tage wieder besser.
liebe grüße
nina u. lilli -
Zitat
Bis nach Leichlingen bräuchten wir etwa 45 min. Vielleicht kann man das ja mal am WE einrichten sich zu treffen. Chico spielt nämlich auch für sein Leben gern.
Vor allem würden die zwei göttlich zueinander passen vom Aussehen
-
Zitat
Hallo ihr 3,
wie hat es euch denn im bärenloch gefallen? habt ihr lust auf ein weiteres treffen? vielleicht auch mal bei euch irgendwo?
saphira ist so süß und so vorsichtig.
das wetter ist ja im moment sch....., kann man nur flexibel und spontan was schönes draussen machen aber wird ja die tage wieder besser.
liebe grüße
nina u. lilliJa war super schön da
, so was gibt es hir bei uns ja leider nicht.
Ja würden uns gerne noch mal mit euch treffen, hat echt spass gemacht.
Die süssen scheinen sich ja gut zu verstehen :umarmen:Könnten eventuell bei uns mal im Wald spatzieren gehen, da gibt es später auch ne große pferdewiese wo wir sie dann frei laufen lassen können.
Habt ihr heute vieleicht noch lust???
wenn ja wie viel uhr??Die straße heist Haus-Forster-weg, würden dann da auf euch warten.
Ich schau dann heute noch öfter rein falls ihr lust habt.
-
-
Zitat
Vor allem würden die zwei göttlich zueinander passen vom Aussehen
Fotoapparat wäre auf jeden Fall dabei!
-
Zitat
Fotoapparat wäre auf jeden Fall dabei!
Meiner auch
.
Und wist ihr schon wann ihr mal könnt, wegen treffen?? -
Zitat
Meiner auch
.
Und wist ihr schon wann ihr mal könnt, wegen treffen??Dieses We übernachten wir bei meinem Cousin. Also auch verplant. Aber danach nehmen wir das mal in Angriff.
Wie macht sich die Kleine so?
Und wo bleiben die Bilder mit dem Hüttenkäse????
-
Hallo ihr 3,
hatte ein paar Problemchen mit meiner I-Net-Verbindung.
Wie geht es Euch denn? Bei uns ist alles prima. Lilli und ich waren gerade in der Ohligser Heide, dort hat sie ein kleines Schlammbad genommen, hihi.
Wir hätten schon Lust mal bei Euch zu gehen. Straße wissen wir ja jetzt, brauchen wir nur einen neuen Termin.
Würde nächsten Mittwoch Nachmittag, 17 Uhr passen? Dann habt ihr Zeit diese Nachricht zu sehen u. zu Antworten. Könnt auch gerne emailen
[email='ninamirbach@arcor.de'][/email]
Also viel. klappt es ja , schönen Sonntag noch
Nina u. Lilli. -
Hast du denn schon mal geschaut, wo in der Mitte man sich treffen und schön spazieren gehen könnte???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!