
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schau die Sendung auch super gerne, aber ich schalte immer um wenn es um´s Einschläfern geht.
Ich kann das einfach nicht ertragen
-
Schauts einer grade?
Meint ihr, der 13jährige Colliemischling der NIE krank war, und jetzt nach zwei Tagen Krankheit nach dem Willen des HH gänzlich unbehandelt eingeschläfert werden soll wird tatsächlicht getötet????
Das kann doch nicht sein.... -
Und das Schwein lässt sich auch noch im Fernsehen zeigen... :zensur:
Unfassbar
-
Sowas gibt's leider häufiger. :/
Wir hatten hier beim Tierschutzverein auch garde so'n Fall. 17 Jahr alter Jacky, topfitt - nur etwas taub. Frauchen ist verstorben und deren Kinder wollten ihn einschläfern lassen. GsD hat sich der TA geweigert. Als die "Erben" des Tiers dann sagten: "Dann schlagen wir ihn halt tot", ist er hier beim Tierschutz gelandet....traurig sowas :| -
-
[quote="Brazzi"]"Dann schlagen wir ihn halt tot", [quote]
Das was ich jetzt schreibe ist reine Spekulation, aber es gibt nur zwei Mglk. wie die arme Maus eben zu Tode gekommen ist: Entweder er hat den angeblich zweiten bestellten TA angelogen und gesagt der Hund ist schon lange krank, und der hat sie daraufhin eingeschläfert, oder er hat tatsächlich die Schaufel genommen :zensur:
Ich bin nicht grade zart beseitet, aber das hat mich grad wirklich traurig gemacht, auch die Machtlosigkeit der Tierambulanz-Tierärzte
Auf seine Aussage, der Hund quält sich doch hat die TÄ gesagt"Wenn sie nen Magen-Darm-Infekt haben quälen sie sich auch, da wollen sie doch auch nicht gleich erlöst werden!" Das fand ich gut!
Und diese Tochter, 13 Jahre begleitet sie der Hund, und da kann man sich nicht gegen den Vater durchsetzten?!?!?! :|
Sorry, aber ich musste mir das jetzt mal losschreiben... :/
-
Ich habe es auch gesehen und war
Ich kann es kaum fassen das es auch solche TÄ gibt.
Ute
-
Zitat
Ich kann es kaum fassen das es auch solche TÄ gibt.
Ute
Naja, ist ja die Frage was der Typ erzählt hat.....
Die beiden von der Ambulanz dachten ja auch erst der hund ist seit langem krank, nicht erst seit gestern..... -
Das war ne Wiederholung und ich hab die erste Ausstrahlung gesehen.
Damals is mir schon die Galle hoch gekommen und ich hab auch immer mal wieder dran denken müssen. :zensur:
Solchen herzlosen Menschen sollte man die Tierhaltung gänzlich verbieten.
Mir bleibt nur zu hoffen, dass diese Leute irgendwann einmal genau so im Stich gelassen werden, wenn sie es wirklich nötig hätten Hilfe zu bekommen.
Ich weiß, der Gedanke ist nicht nett, aber anders is sowas einfach nicht zu ertragen... -
Zitat
Mir bleibt nur zu hoffen, dass diese Leute irgendwann einmal genau so im Stich gelassen werden, wenn sie es wirklich nötig hätten Hilfe zu bekommen.
Oh, das werden sie auch häufiger, als man denkt. Wir werden alle eines Tages alt und dann zeigt sich, was wir unseren Kindern beigebracht haben. Kümmere ich mich auch um ein pflegebedüftiges, mir anvertrautes Lebewesen, wenn es viel Arbeit bedeutet, oder sorge ich dafür, dass ich mich dessen schnell entledige... Kinder sehen alles und lernen immer.
Ich erinnere mich noch an einen Fall bei HundKatzeMaus. Da hat der Vater während eines großen Familienstreits den Hund mit Bandbeschleuniger oder Benzin übergossen und angezündet. Wer das Tier gelöscht hat, waren die Kinder (irgenwas zwischen 8 und 13 Jahren, wenn ich das richtig im Kopf habe). Der Hund hat überlebt und ich habe den größten Respekt vor soviel Courage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!