Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Fröhliche Bande sorry hatte deinen post überlesensoll ich dir eine mail schicken?
Ja das wäre echt nett. Die Zeit drängt ja.
Schönen Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja das wäre echt nett. Die Zeit drängt ja.
Schönen Gruß,
Frankmail ist raus
-
Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
Sie fährt Mittwoch in Urlaub und jetzt muss der Hund weg weil er ja so eine Bestie ist?
Was für ein Zufall ....
-
Zitat
tadale soll ich dir die nummer per mail schicken?
Nein, per Brieftaube.Falls ihr die Adresse von der Dame rausbekommt, und den Tierarzt, bei dessen Kunden der Hund jetzt ist, dann zeigt die beiden doch an. Immerhin ist es gesetzlich verboten, einen Hund einfach so einzuschläfern.
-
Zitat
mail ist raus
Danke schön.
-
-
Ich fasse es nicht
, Gesa soll keine Platz haben??????? Das kommt mir sehr spanisch vor.................weil ich weiss, das Gesa fuer einen Hund, der in solch Gefahr schwebt, durch ganz D fahren wuerde und sie wuerde sicher eine Ecke frei machen.............ich glaub der Hundebesitzerin leider nicht. Kann es sein, das dieser Hund in Niedersachsen ist? Faengt die TelefonNr mit 053... an?
-
Zitat
Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, daher die vlt. dummen Fragen...
Und warum nicht?! Wenn Du etwas zum Thema beitragen willst, dauert es doch nicht ewig mal eben 6 Seiten zu überfliegen, wenigstens die Einträge vom TE, oder? So ein Post hält nur auf und das nervt. Sorry, hart ausgedrückt, aber ist halt so. :|@ MausiPetriWe
Balefire hatte ja den Tip mit Gesa von der Border Collie-Nothilfe gegeben. Hast Du da mal angerufen?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die sagen, nö sorry Du kein Platz mehr frei, wenn die Dame da anruft und sagt, sie wolle ihren Hund einschläfern lassen.Ich versteh gerade echt nicht, was die Dame eigentlich will...
-
Habe mir den Tread gerade durch gelesen, und ich bin echt geschockt.
entweder ist das alles nur eine Dumme geschichte des Anzeigenstellers, die sich einen spaß erlaubt, und mit den gefühlen der leute spielt (in diesem falle der threadstellerin) oder aber sie hat einfach keinen bock drauf den Hund gut unter zu bringen, sondern direkt töten zu lassen, denn schließlich steht ja der urlaub an.Bah is das wiederlich, ich hoffe das ihr (die die nummer alle habt) da was machen könnt, und der Hund(falls es ihn gibt) gerettet werden kann
-
Ups, da gabs wohl eine Überschneidung...
Gib doch die Nummer der Dame an Gesa weiter. Dann kann diese es vl. nochmal bei der Dame versuchen.
So auf die Weise "Liebe Frau ..., ich habe selbst nocheinmal Kontakt zur Nothilfe aufgenommen und mich ins Zeug gelegt, um Ihnen zu helfen..." -
Zitat
Ups, da gabs wohl eine Überschneidung...
Gib doch die Nummer der Dame an Gesa weiter. Dann kann diese es vl. nochmal bei der Dame versuchen.
ich habe inet seite von balefire weitergegeben...mal sehen was bei Fröhliche Bande und tadale erreichen
balefire ja sie beginnt mit 053 was bedeutet das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!