Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• ich habe gestern von einem forumsmitglied erfahren was hinter meinem rücken so abgeht hier im forum...deswegen bin ich etwas sensibel im moment...

sara wenn du es anders gemeint hast dann tut es mir leid...

• so habe noch eine mail bekommen...sie hatte wohl kontakt mit der Gesa von der borderhilfe...erst sollte ein platz da sein...jetzt wohl wieder nicht...ich weiß nicht was ich davon noch halten soll... :sad2:

• Zitat

Hm...aber immerhin schreibt sie dir noch...das muss doch auch irgendwas heißen!?
    Hast du probiert, sie nochmal anzurufen?

nein angerufen nicht...nur über email...mir will sie den hund nicht geben...beim tierarztkunden kann sie angeblich nicht bleiben...bei der borderhilfe wäre kein platz...was soll ich noch tun?

sie schreibt sie fahren am mittwoch in den urlaub...hoffentlich bedeutet das nicht das was ich denke :sad2:

bitte versteht mich jetzt nicht falsch...aber dann soll sie ihn vors tierheim binden :ops: aber doch nicht einschläfern :???:

sie ist grade mal ein jahr alt und soll solch eine bestie sein?

sie soll unmengen von kleintiere getötet haben...das kann man doch unterbinden...ich verstehe es einfach nicht...

• Schick mir doch mal die E-Mail Adresse von dieser Frau per PN. Die wird ja warscheinlich auch öffentlich in der Anzeige gestanden haben, oder wie hast du Kontakt mit ihr aufgenommen ?

Wo wohnt sie denn überhaupt ?

• Zitat

Schick mir doch mal die E-Mail Adresse von dieser Frau per PN. Die wird ja warscheinlich auch öffentlich in der Anzeige gestanden haben, oder wie hast du Kontakt mit ihr aufgenommen ?

Wo wohnt sie denn überhaupt ?

nein diese emailadresse war in der anzeige nicht öffentlich...und die anzeige hat sie schon gelöscht...man konnte über diese anzeige kontakt zu ihr aufnehmen. wo sie wohnt würde ich auch gerne wissen...ich weiß es nicht...

• Zitat

nein diese emailadresse war in der anzeige nicht öffentlich...und die anzeige hat sie schon gelöscht...man konnte über diese anzeige kontakt zu ihr aufnehmen. wo sie wohnt würde ich auch gerne wissen...ich weiß es nicht...

Was hast du denn gebraucht um Kontakt aufzunehmen ? Ne Chiffre Nr. etc. ? Hab keine Ahnung von solchen Anzeigen. Aber irgendwas von den Daten wirst du doch bestimmt noch haben, oder ? Also ich mein von denen, die in der Anzeige standen.

• Zitat

Was hast du denn gebraucht um Kontakt aufzunehmen ? Ne Chiffre Nr. etc. ? Hab keine Ahnung von solchen Anzeigen. Aber irgendwas von den Daten wirst du doch bestimmt noch haben, oder ?

da war ein kontaktbutton...ich habe alle mails von ihr aufgehoben

• Gib doch mal ihre E-mail Adresse bei Google ein, ebenso könntest du versuchen die Telefonnumer zu suchen! Manchmal erfährt man so den Wohnort!

Gibt es irgendwo ein Bild von dem Hund? Was hat denn da noch mitgemischt? :???:

Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, daher die vlt. dummen Fragen...

Wäre sie bereit, den Hund in eine andere Pflegestelle zu geben?
    Hat sie schon die Besitzer der Eltern informiert und angefragt, ob diese den Hund übernehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!